Wo gibt es den Musikplayer für das 6681 ?

• hi,
    ich mußte die mmc meines 6681 leider formatieren. alles was dadrauf war hab ich mir bei nokia runtergeladen. nur fehlt mir jetzt noch der musikplayer und das snowboard spiel. bei nokia hab ich dazu nichts gefunden. weiß einer wo man diese beiden sachen downloaden kann ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Da das 6681 noch relativ neu ist, kann es sein das noch nicht alle Anwendungen auf der Nokia Site zum herunterladen bereitstehen. Musst dich wohl ein wenig gedulden oder schickst ne Mail an Nokia ;)

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    ....oder schickst ne Mail an Nokia ;)

Da kommen immer nur Standartantworten zurück... also zwecklos.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• danke erstmal,
    liegen die beiden programme auf der mmc als sis datei vor ? sonst könnte die evtl jemand von seiner karte kopieren und mir mailen ??

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• mach mal ein backup und versuche mal nen hardreset. vielleicht sind deine benötigten programme ja auf Z: auch drauf...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• hi,
    auf z sind die sachen leider nicht drauf.

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• nach einem talk mit der nokia hotline hilft wohl nur die firmware neu aufspielen zu lassen. kann das einer bestätigen ?? weiß denn einer wo die beiden programme im 6681 gespeichert sind ? kann doch ned sein das man soviel umstände hat nur weil die zu blöd sind ne stabile software zu konstruieren.

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• Die neue Firmware wird Dir auch nicht helfen, da es sich hierbei um den Inhalt der MMC handelt...

Vielleicht hat jemand ja ebenfalls ein N6681 und kann Dir den Originalinhalt der MMC zum Download bereitstellen?!

Das kopierst Du dann einfach via CardReader und Explorer auf Deine MMC und schon hast Du den Ursprungszustand wieder hergestellt.

Hoffe, ich konnte Dir helfen, auch wenn ich nicht den Original-Inhalt der MMC habe, da ich ein N6680 nutze...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Geht es um den Realplayer?
    Ich dachte der wäre im Gerätespeicher integriert.
    Ist natürlich úngünstig selbst wenn man die MMC tauscht und er dann nicht mehr drauf ist.
    MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Geht ja nicht darum, die MMC zu tauschen...

Am besten erneut formatieren und dann den Original-Inhalt der MMC erneut aufspielen...

Ich sicher bei jedem neuen Gerät, was mit Speicherkarte ausgeliefert wird, erst die Speicherkarte ehe ich irgendwas an ihr mache...

So bin ich jedenfalls immer auf der sicheren Seite...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!