thx @ jd_cort
werde mir ein mobiles gerät von bosch im mittelpreis sektor (400€) können und einen wanddurchbruch machen.
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx @ jd_cort
werde mir ein mobiles gerät von bosch im mittelpreis sektor (400€) können und einen wanddurchbruch machen.
cya
Denk aber daran, daß Du die Teile für den Mauerdurchbruch noch extra kaufen mußt, da diese meist nicht dem Gerät beiliegen. Und die sind leider nicht sehr günstig.
Und die 400 Euro für ein mobiles Klimagerät von Bosch sind recht optimistisch, zumal viele Internetversender dann für den günstigen Preis bei den Versandkosten unverschämt zuschlagen. Da sind 40 Euro und mehr keine Seltenheit.
hallo,
ich habe mal bei ciao nach testberichten für einen solchen tower-ventilator geguggt... die leute scheinen ganz begeistert zu sein.
da mein schatzi den auftrag hat, heute so ein teil zu besorgen, werde ich euch mal einen kleinen erfahrungsbericht schreiben.
für 16 € kann man nicht viel falsch machen. wir haben zwar noch eine klimaanlage von siemens, aber ich bin einfach zu geizig, das teil laufen zu lassen. ausserdem ist es mir im betrieb zu laut, obwohl es schon eins der leiseren sein soll...
Also ich hab für mein Bosch auch etwas um die 500€ gezahlt inkl. Lieferung und das ist jeden Euro wert.
ja mist - ich habe es ab halb 3 in 3 Aldi Läden versucht (eher ging nicht). Überall schon ausverkauft. Hatte gehofft, dass bei dem doch wesentlich schlechterem Wetter heute vielleicht nicht alle sofort weg wären... Kennt jemand noch einen Aldi im Raum Darmstadt, der noch enige Geräte besitzt?
Bis denne
Benne
ZitatOriginal geschrieben von Bennne
ja mist - ich habe es ab halb 3 in 3 Aldi Läden versucht (eher ging nicht). Überall schon ausverkauft. Hatte gehofft, dass bei dem doch wesentlich schlechterem Wetter heute vielleicht nicht alle sofort weg wären... Kennt jemand noch einen Aldi im Raum Darmstadt, der noch enige Geräte besitzt?
Bis denne
Benne
Aldi hatte hier heute morgen um 11Uhr schon keine mehr (Frankfurt Niederrad).
Mein Tipp: Such Dir einen Obi, ähnlicher Ventilator, nur 2 Euro teurer -> 17,99 und super toll (habe 2 seit Samstag).
LG, Tobi
Ab Donnerstag gibts auch Turmventilatoren bei Lidl.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Ab Donnerstag gibts auch Turmventilatoren bei Lidl.
joo, da werde ich es wohl auch versuchen müssen... wer hat die alle gekauft? so warm war es doch gar nicht...
ich hoffe mal, dass mein kontaktmann bei lidl mir am donnerstag einen reservieren kann, ich bin eh auf die festplatte scharf, dann kann er gleich beides zurücklegen...
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Also ich hab für mein Bosch auch etwas um die 500€ gezahlt inkl. Lieferung und das ist jeden Euro wert.
das pam 17000?
falls ja beschreib mal kühleistung, lautstärke, vorteile gegenüber billig dingern....
danke
Hab den Aldi Tower, er ist gut und preiswert, mann kann nicht meckern!
Aber er ist und bleibt ein Ventilator => laut und relativ uneffektiv bei grosser Hitze.
cya
Nein ist nicht das PAM17000 sondern irgendwas mit 8000 war ein Auslaufmodell.
Hab keinen Vergleich zu anderen Geräten aber bisher voll zufrieden mit dem Gerät. Das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein Display damit man die Thermostat° exakt einstellen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!