Hallo Zusammen,
habe seid einigen Wochen ein S700I mit einem Vodafone Branding :flop: .
Gibt es da die Möglichkeit ankommende oder getätigte Anrufe direkt im Freisprechmodus zu starten?
Gruß und Danke
8310_Fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
Gibt es da die Möglichkeit ankommende oder getätigte Anrufe direkt im Freisprechmodus zu starten?
Gruß und Danke
8310_Fan
Re: Gespräch im Freisprechmodus annehmen?
ZitatOriginal geschrieben von 8310_Fan
Hmm, wenn du das Branding :flop: findest, warum hast du dir es dann geholt? ...Egal...
Man kann ein abgehendes Gespräch nicht direkt im Freisprechmodus führen, erst wenn das Gespräch schon besteht, geht es übers Menü. Anders leider nicht.
Mit getätigten Anrufen meinst du bestimmt, das schon mal Gespräche mit dem Teilnehmer geführt wurden... Auch da gehts nur wie oben beschrieben.
Und auch bei ankommenden muss ich auf oben verweisen...
Sorry. Der Quindan
Re: Re: Gespräch im Freisprechmodus annehmen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quindan
Hmm, wenn du das Branding :flop: findest, warum hast du dir es dann geholt? ...Egal...
Man kann ein abgehendes Gespräch nicht direkt im Freisprechmodus führen, erst wenn das Gespräch schon besteht, geht es übers Menü. Anders leider nicht.
Mit getätigten Anrufen meinst du bestimmt, das schon mal Gespräche mit dem Teilnehmer geführt wurden... Auch da gehts nur wie oben beschrieben.
Und auch bei ankommenden muss ich auf oben verweisen...
Sorry. Der Quindan
Hi Quindan,
danke für die schnelle Info. Habs schon fast befürchtet das das nicht funktioniert.
Bezüglich branding: Habe mich erst nach dem ich es bekommen habe mit den Unterschieden auseinandergesetzt, aber das ist ein anderes Thema.
Funktioniert das mit der Originalsoftware?
Gruß und Danke nochmal...
Nö, hat mit der SW nichts zu tun...ist eine generelle Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!