Informationen zur Syncsoftware für T720

  • Darüber, wann und ob das überhaupt freigeschaltet wird (!), lässt sich wohl nur spekulieren - genauso, wie darüber, warum diese Funktion deaktiviert ist. Aber es ist anzunehmen, dass das mit dem Wunsch der Betreiber, Geld mit Tönen, Bildern und mit Wapgebühren usw. zu verdienen, zusammenhängt. :rolleyes:

  • Aber die einen Handyhersteller bieten es an wie z.B. Siemens beim s und me 45. ja und die anderen nicht. Also ich finde das keine klorreiche Idee, da das OTA bei O2 nicht funktioniert, OK ich weiß nicht ob es jetzt funktioniert, hab ja grad mei moto eingeschickt.

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

  • T720 Software


    Wenn ich es richtig verstehe, unterstützt die Software von anderen Motorola-Telefonen auch das T720?

  • Ja das ist die gleiche sync software, doch du musst da irgendwie ein Update herunterladen dass es mit dem T720 funktioniert...


    MfG
    saschabu

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von saschabu
    klorreich


    :D:D (SCNR)


    Davon abgesehen hast Du natürlich recht. Siemens und Nokia scheren sich um solche Wünsche offenbar nicht, andere Hersteller hingegen (Motorola, Samsung u.a.) sind wohl nicht groß genug, um sich da zu widersetzen...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So Kinnas:


    http://au.motorola.com/mobilep…/manuals/trueSyncPlus.zip


    aber pssst :D


    ach ja und dann:


    http://www.starfish.com/privat…Lang=en&myRegion=americas


    usb treiber gibts ja oben :D


    da fällt mir gerade ein da ich doch offentlich einigen mit dem link geholfen habe (sprich leute mit kabel ohen SW). stell ich mal ein paar fragen und hoffe dafür nich erschlagen zu werden. midelts, wallpapers, sounds gibts nur OTA richtig ? liegt das am t720 t-mobile branding oder am truesync
    deusch ? das da oben is englisch, kann es leider nicht testen, fon wir noch bestellt.


    nochwas bei http://www.handyattacke.de gibts das t720 für 282€ folgende mail habe ich denen geschrieben:


    -----schnipp


    nein



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: xxxxxx xxxx [mailto:xxxx@gmx.de]
    Gesendet: Mittwoch, 4. Dezember 2002 18:58
    An: info@handyattacke.de
    Betreff: Motorola T720



    Hallo,

    Ich interessiere mich für das Motorola T720 ohne Vertrag und wollte erfragen
    ob es eine T-Mobile Branding besitzt. D.h. ob es in einem T-Online Paket kommt
    und T-Online auf dem Geärt steht.

    Vielen Dank

    MFG xxxxx xxx


    -----schnapp


    frage ? taugt die antwort was (falls ihr sie übersehen habt kurz und knapp ganz oben "nein", sind halt nich sonderlich gesprächig :D), vielleicht mailt nochmal jemand anderes denen der die sache vielleicht besser beschreiben kann und informiert uns dann.


    grüße
    eyekyu

  • Das erste ist nix anderes als die alte Software, die man, wenn man PCC8500 kauft, eh schon hat. Eigentlich ist sie sogar noch älter. Findet man auch mit Google relativ schnell, wenn man nach "Rex 6000" und "TrueSync" sucht... :D


    Der zweite Link funzt nicht, ist aber offenbar nix anderes als der Patch auf die 3er Version, der ja hier vor ein paar Tagen schon gepostet wurde.


    Was ist jetzt daran neu?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • neu hmmm habe ich mich verlesen oder haben leute nach der SW gefragt die vielleicht nur ein alte kabel ohne SW habe. und mit der "uhralten" SW kann man locker das neue update drüberziehen (schon getestet) und voila man hat die SW ohne 50€ für datakit hingelgt zu haben.


    oder hab ich was falsch verstanden :D

  • Adressen Sync?


    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich meine Outlook Daten einlesen kann?
    Speziell Adressen? Das T720 bietet anscheinend nur
    Telefonnummern,
    E-Mail und
    Kalender
    an.
    Vielleicht hat es schon mal versucht....wäre nett wenn er mir helfen könnte.
    Es hilft mir bei meiner Kaufentscheidung für die Sync-Software.


    Dankeeee!

  • Da das T720 keine Adressen kann, syncht TrueSync in Verb. mit dem T720 natürlich keine Adressen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!