Informationen zur Syncsoftware für T720

  • Ich hab aber ein Kabel ohne SW. Und ich hab keine Ahnung wieso die SW bei mir updaten geht.
    Auf jeden Fall scheint mir der Modemtreiber zu fehlen... Ist das eine Datei? Bekomme ich die auch nachträglich irgendwo her ?

  • Das ist aber dann kein orignal moti kabel oder? Weil die verkaufen das IMHO nur mit SW. Sorry ich habe leider keine Ahnung ob es den treiber auch im Netz giebt.


    Mfg

  • Cookie:


    Ist doch garantiert kein originales Motorola Datenkabel oder?
    ;-)


    Habe mir hier mal alles durchgelesen und werde gleich mal einige Tests mit der Software und dem Originalkabel machen....


    Gruß
    mobileagora.com

  • nein, das ist kein orginal motorola. zumindest steht das nicht drauf und in einem motorola shop habe ichs auch nicht gekauft.
    Es steht MOT V66 drauf.
    Wer wäre denn bereit mir den Treiber zu schicken? :)
    Gruss,
    Cookie

  • kleine dumme frage: :)


    Gell es ist nicht möglich gifs und midis zu übertragen?


    Ist das geplant?


    MfG
    saschabu

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)


  • Willkommen bei TT! :)


    Es ist möglich, aber nicht mit Telefonen die in D vertrieben werden. Dort ist IMHO diese Funktion gespert. Es geht nur OTA.


    Mfg

  • am 14/12 kriege ich ein T720 aus Griechenland...mal sehen ob bei dem die Option freigeschaltet ist :)


    wie viel kostet so ein Kabel eigentlich?

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

  • Zitat

    Original geschrieben von SSamurai
    am 14/12 kriege ich ein T720 aus Griechenland...mal sehen ob bei dem die Option freigeschaltet ist :)


    wie viel kostet so ein Kabel eigentlich?


    ca. 50€ Kabel mit SW orginal von moti.


    Mfg

  • Wie kommen die darauf dass nicht freizugeben.
    Bei mir war das Problem dass es niocht über OTA ging, hab noch einiges mehr zu bemängeln gehabt, doch am meißten hat es mich gestört dass ich keine midis und gifs auf das handy bekam *heul*
    Hab es dann zu moto geschickt, bin mal gespannt. Wann soll dann die Funktion
    freigeschalten werden? Warum ist die eigentlich gesperrt?


    MfG
    saschabu

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!