Informationen zur Syncsoftware für T720

  • Mit dem genannten Link lädt man sich die englische Version des Updateinstallers runter, der sich auf einer deutschen Truesync-Version nicht installieren läßt. Den Updater für die deutsche 3.1er Version gibts hier.


    Habe zwar kein T720, die neue Version tut aber auch wunderbar mit dem v60i. Das Update enthält neben der neuen Version 3.1 der Truesync Plus Software und dem T720-Treiber auch Update für die anderen Motorola-Accessoren (v6x, T280), und - und das ist für mich der eigentliche Hit - endlich auch wieder einen aktuellen Lotus Notes - Accessor, der auch offiziell Notes5 unterstützt. Desweiteren ist auch ein Palm-Accessor mit dabei. Truesync Plus mutiert damit zu einer prima Syncsoftware, mit der man zwischen Motorola-Phones, Outlook, Notes und Palm in alle Richtungen hin und her synchen kann.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich gebs auf ...


    Naja, wäre für mein Motorola ein "Ehrentreffer" gewesen, wenn das mit der SW jetzt bei mir gefunzt hätte ... hat es aber nicht.
    Ich weiss ja nicht mit welchen Kabeln Ihr arbeitet - aber mit einem USB Kabel funktioniert es nicht.
    Eine sehr komische Software, die nur nach Handys am seriellen Port sucht wo doch XP ganz brav das Handy schon erkannt hat und in der Taskleiste anzeigt ...
    Für die SW von T68 habe zwar auch ca. 1h gebraucht bis es funktioniert hat, aber dafür funktioniert es! (Hat nur so lange gedauert, weil ich über IR verbunden habe und bei XP braucht man dann einen COM-Portsimulator)
    Bald Motorola-Exbesitzer,
    Cookie
    (Schade um das T720 - hätte die bei Motorola mal lieber nicht die 400 QS Leute gefeuert ...)

  • Leider machst Du was falsch, denn ich habe ebenfalls ein USB-Kabel (das originale halt aus dem PCC8500-Kit).


    Nachdem Du den USB-Treiber installiert hast, gehst Du in Systemsteuerung->Telefon-Modem-Optionen. Gehe in die Eigenschaften des Motorola-USB-Modems und ändere den verwendeten COM-Port auf der Registerkarte "Erweitert"->"Anschlusseinstellungen" auf einen Port von 1-4. Der Motorola-Accessor von Truesync kann nur mit den Ports 1-4 arbeiten, findet dann aber den USB-Treiber (der faktisch ein USB-To-Serial - Treiber ist) zuverlässig.


    Wie gesagt, bei mir gehts problemlos, liegt also nicht an der Software oder am Kabel.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Verdammt!


    Jetzt will ich bei Starfish die Version 3.1 runterladen und bei der
    Registrierung heißt es:


    Zitat


    Ihre E-Mailadresse ist nicht gültig. Bitte kehren Sie zu der vorherigen Seite zurück und geben Sie Ihre E-Mailadresse erneut ein. Die Adresse muss dem E-Mail-Standardformat folgen, z. B. 'mein.name@meinisp.com' oder 'ich@dieses.doc.de'.


    Ich habe es jetzt schon mit 2 auf jeden Fall gültigen Adressen versucht, keine Chance!


    Jemand ein Lösung parat???


    :confused:

  • Ok!
    Meine E-Mail-Adresse wollen die nicht!


    Jetzt läuft das Update.


    Ich habe einfach den Vorschlag von Starfish
    ernstgenommen und 'mein.name@meinisp.com'
    eingegeben.


    Dann klappt´s.


    Etwas ärmlich, aber egal, Hauptsache, es läuft jetzt.

  • Der wir automatisch insatliert wen du das Kabel benutzt. Der ist auf der CD die dem kabel bei liegt. Einfach anschliesen und CD einlegen.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Cookie
    :-)
    Ich hab ein Kabel ohne SW ... :-/


    Das geht aber bei moti eigentlich nicht. Dort gibt es immer Kabel + SW.


    Der Link oben enthält auch nicht die SW, sondern nur ein Update der TrueSync SW.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!