Informationen zur Syncsoftware für T720

  • Ich habe mein Datenkabel heute bekommen.
    Den Link von Ützwurst könnt Ihr vergessen - leider sind das Programme die uralt sind und auch nach einem automatischen Update das T720 nicht unterstüzten (die SW unterstützt nur Serielle Verbindungen)
    Gruss,
    Cookie
    PS: Hat sonst noch jemand eine Idee wo ich brauchbare SW herbekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cookie
    Ich habe mein Datenkabel heute bekommen.


    IMHO ist doch bei dem datenkabel immer auch die true Sync SW dabei :confused: oder hast du dir das Datenkabel fürs v60 o.ä. gekauft?


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Benj

    oder hast du dir das Datenkabel fürs v60 o.ä. gekauft?


    Jep. Hab 25,- EUR für das Kabel bezahlt. Das tuts. Wie gesagt: Zumindest Win XP erkennt, dass ein "Motorola T720" angeschlossen wurde. Also gehe ich auch davon aus, dass die SW funktionieren würde - nur jetzt steh ich dumm da - so ganz ohne SW.
    War halt so naiv zu glauben, dass die SW kostenlos ist bzw. das es irgendeine alternative SW gibt, die kostenlos ist ...


    Gruss,
    Cookie

  • Ruf doch mal die Datenhotline an 06950070058 und stell Dich ein bißchen dumm. Evtl. helfen die ja mit einem kleinen Tip.
    Nach einem Treiberproblem beim MP3 Player habe ich da noch folgende Mail bekommen. Paßte zwar nicht zu meinem Problem, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter.


    Software zum abgleichen des Telefonbuchs ist mit dem Kabel CFLN1502AC (oder D ) Seriell oder CFLN1506AC (oder D) für USB mitgeliefert. GANZ WICHTIG : TrueSync Software mit dem Kabeln CFLN1502AA und CFLN1506AA ist NICHT kompatibel mit dem T720. Falls Sie das falsche Kit haben-entweder austauschen oder warten Sie bis mitte November-es wird dann eine online Update geben. Weitere Informationen haben wir noch nicht bekommen.



    Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Datenhotline unter 069 500 700 58 montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Habe heute nochmal nachgefragt bei Motorola und warte
    jetzt auf Antwort per Mail, weil die Dame mir am Telefon nicht
    weiterhelfen konnte.


    Ist schon jemand schlauer bezgl. Termin für Update TrueSync / T720?

  • Konnte nicht mehr warten


    Sorry, auch wenn Ihn Motorolabesitzer mich jetzt vielleicht steinigen wollt: Mein T720 wird demnächst bei Ebay zu ersteigern sein - ich wollte einfach nicht länger warten und hab mir jetzt ein T68 gekauft.
    Ich drück Euch trotzdem die Daumen für das Update!
    Gruss,
    Cookie

  • Feine Sache.
    Ich werde heute Abend ausprobieren ob es mit dem V60 USB-Kabel klappt und melde mich dann noch mal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!