Hallo !
Ich habe folgenden Link gefunden:
http://au.motorola.com/mobilep…rcare/manuals/default.htm
Allerdings kann ich die dort angebotenen Truesync Versionen nicht Testen, da ich (noch) kein Datenkabel besitze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Ich habe folgenden Link gefunden:
http://au.motorola.com/mobilep…rcare/manuals/default.htm
Allerdings kann ich die dort angebotenen Truesync Versionen nicht Testen, da ich (noch) kein Datenkabel besitze.
Ich habe mein Datenkabel heute bekommen.
Den Link von Ützwurst könnt Ihr vergessen - leider sind das Programme die uralt sind und auch nach einem automatischen Update das T720 nicht unterstüzten (die SW unterstützt nur Serielle Verbindungen)
Gruss,
Cookie
PS: Hat sonst noch jemand eine Idee wo ich brauchbare SW herbekomme?
ZitatOriginal geschrieben von Cookie
Ich habe mein Datenkabel heute bekommen.
IMHO ist doch bei dem datenkabel immer auch die true Sync SW dabei :confused: oder hast du dir das Datenkabel fürs v60 o.ä. gekauft?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Benj
oder hast du dir das Datenkabel fürs v60 o.ä. gekauft?
Jep. Hab 25,- EUR für das Kabel bezahlt. Das tuts. Wie gesagt: Zumindest Win XP erkennt, dass ein "Motorola T720" angeschlossen wurde. Also gehe ich auch davon aus, dass die SW funktionieren würde - nur jetzt steh ich dumm da - so ganz ohne SW.
War halt so naiv zu glauben, dass die SW kostenlos ist bzw. das es irgendeine alternative SW gibt, die kostenlos ist ...
Gruss,
Cookie
Ruf doch mal die Datenhotline an 06950070058 und stell Dich ein bißchen dumm. Evtl. helfen die ja mit einem kleinen Tip.
Nach einem Treiberproblem beim MP3 Player habe ich da noch folgende Mail bekommen. Paßte zwar nicht zu meinem Problem, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Software zum abgleichen des Telefonbuchs ist mit dem Kabel CFLN1502AC (oder D ) Seriell oder CFLN1506AC (oder D) für USB mitgeliefert. GANZ WICHTIG : TrueSync Software mit dem Kabeln CFLN1502AA und CFLN1506AA ist NICHT kompatibel mit dem T720. Falls Sie das falsche Kit haben-entweder austauschen oder warten Sie bis mitte November-es wird dann eine online Update geben. Weitere Informationen haben wir noch nicht bekommen.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Datenhotline unter 069 500 700 58 montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr.
Habe heute nochmal nachgefragt bei Motorola und warte
jetzt auf Antwort per Mail, weil die Dame mir am Telefon nicht
weiterhelfen konnte.
Ist schon jemand schlauer bezgl. Termin für Update TrueSync / T720?
Ist online noch nicht verfügbar, habe ich gerade mal nachgeschaut. Schade eigentlich...
Mfg
Konnte nicht mehr warten
Sorry, auch wenn Ihn Motorolabesitzer mich jetzt vielleicht steinigen wollt: Mein T720 wird demnächst bei Ebay zu ersteigern sein - ich wollte einfach nicht länger warten und hab mir jetzt ein T68 gekauft.
Ich drück Euch trotzdem die Daumen für das Update!
Gruss,
Cookie
Truesync finally out!!
ok, here's the news, the truesync update is out, you can download it here>
http://www.starfish.com/privat…gistration.html?myLang=en
I don't have a datacable so I can't test it but those who have V60/66 datacables, coudl you please test it if it works with the T720?
greetings,
Czechscorpio
Feine Sache.
Ich werde heute Abend ausprobieren ob es mit dem V60 USB-Kabel klappt und melde mich dann noch mal ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!