Informationen zur Syncsoftware für T720

  • Hi Folks,


    es gibt sie noch - die Firmen die einen Service bieten der diesen Namen auch verdient. Es sei erwähnt, dass die folgende Nachricht nicht wirklich positiv ist - allerdings bin ich hocherfreut, dass telido.de mir diese Info ohne weitere Anfrage (ich hatte vor Wochen mit den Leuten telefoniert wegen der T720-Problematik) zugesendet hat (andere Firmen rufen noch nicht mal an wenn es um den Kauf eines Notebooks für 2500 EUR geht). Motorola selbst hielt es bisher leider auch nicht nötig mir eine Info zu schicken.


    Aber lest selbst wie der Stand der Dinge bzgl. Syncsoftware T720 ist:


    ---------- SCHNIPP ----------
    Sehr geehrter Herr XXX,


    leider ist der Treiber für das T720 bisher noch nicht fertig. Sobald der
    Treiber fertiggestellt ist, wird er über die in das Programm integrierte
    Update-Funktion zur Verfügung gestellt. Laut Auskunft von Motorola wird zur
    Zeit mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet. Später wird der Treiber
    dann auch auf CDROM zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr telido.de team
    ---------- SCHNAPP ----------


    Was mich stutzig macht: In das Programm integrierte Updatefunktion??? Ich habe die bisher nirgendwo entdecken können.


    Jetzt nehme ich Wetten an, wann letztendlich der Treiber fertig sein wird (so kompliziert kanns doch im Grunde nicht sein?).


    Verregnete Grüße aus Frankfurt
    plant

  • Bei TrueSync ist ein sogenanter Component-Instaler dabei. Wenn du trueSync instaliert hast findest du diesn im Start menü von Windows unter trueSync. Der baut eine Verbindung ins web auf und zeigt dann alle geräte an die du mit trueSync verwenden kannst. Sowohl die Programme Lotus 123 etc. .. wie auch Palm etc. und halt auch alle Moti-Telefone die mit TrueSync laufen. Bis jetzt kein T720 alle anderen gehen.


    Mfg

  • Hi!


    Danke für den Tipp! Wusste ich bisher noch nicht - und auch Motorola hat mir DAS nicht verraten. Ist halt doof, wenn kein gedrucktes Manual dabeiliegt. ;)


    Aber jetzt bin ich wenigstens ein bisschen schlauer. Was zum teufel ist ein v.120?


    Gruß
    plant

  • Äh, mal eine Frage, wie kann ich TrueSync installieren, wenn ich keines der bereits unterstützten Handy´s samt Datenkabel besitze? Ich habe die Software, aber wenn ich installieren will, muss erst eine Verbindung zu einem dieser Telefone hergestellt werden... So kann ich ja auch nicht die Update-Funktion benutzen. Böse Falle! Gibt es da einen Trick?


    Gruß
    dejavue

  • Zitat

    Original geschrieben von dejavue
    Äh, mal eine Frage, wie kann ich TrueSync installieren, wenn ich keines der bereits unterstützten Handy´s samt Datenkabel besitze? Ich habe die Software, aber wenn ich installieren will, muss erst eine Verbindung zu einem dieser Telefone hergestellt werden... So kann ich ja auch nicht die Update-Funktion benutzen. Böse Falle! Gibt es da einen Trick?


    Gruß
    dejavue


    Äh, wie kommt man an die SW ohne Datenkabel oder Handy:confused: (legal ?) ?


    Sorry IMHO gibts da keinen Trick, kenne zumindest keinen.


    Mfg

  • Die Software (mit der Bezeichnung) gab es doch auch schon für andere Motorola Modelle.
    Vielleicht ist es die gleiche.
    Ich meine, ich habe die vom P7389 auch noch hier rumfliegen. Wenn ich sie nicht damals mit verkauft hatte. Ich glaube, die war beim P7389 dabei.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • O.K. JoPi so kann es sein. Ich wollte dejavue auch nichts unterstellen. es hat mich halt gewundert das man die SW hat und kein gerät dafür.


    BTW: Sie war auch beim REX von Xircom mitdabei und man kann dann sogar den REX mit einem Moti Syncen ...;)


    Mfg

  • Also ich hab die Software von nem Freund, die war bei seinem alten v66 bei dem Ladekabel mit dabei. ;-)
    Allerdings weiss ich jetzt immernoch nicht, wie ich die Software installieren kann, denn der Kerl hat das Telefon verkauft...

  • versteh ich nicht :confused:
    wenn die alte software deines freundes das 720 unterstützt, dann kannst du die doch auch installieren, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cookie
    versteh ich nicht :confused:
    wenn die alte software deines freundes das 720 unterstützt, dann kannst du die doch auch installieren, oder?


    Die alte SW unterstüzt das T720 erst wen du den Treiber nach der Insatlation aus dem Internet geladen hast. Zum runterladen ist halt die SW nötig.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!