Jetzt noch alten Genion Tarif buchen?

• Ich hänge mich hier mal ran... ;)

Der genion online ohne Handy wird ja so bei einem Neuabschluß nur bis zum 31.05.05 angeboten. Welche Änderungen wird es speziell in diesem Tarif geben oder bleibt er ab dem 01.06. so wie er ist? Die Suchfunktion warf leider nichts eindeutiges und die Hotline zu bemühen sei ja nicht unbedingt zu empfehlen... :D

Gruß

dotwin :)

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Der genion online ohne Handy wird ja so bei einem Neuabschluß nur bis zum 31.05.05 angeboten. Welche Änderungen wird es speziell in diesem Tarif geben oder bleibt er ab dem 01.06. so wie er ist? Die Suchfunktion warf leider nichts eindeutiges und die Hotline zu bemühen sei ja nicht unbedingt zu empfehlen...

Ich denke mal, dass es Genion ohne Handy weiter geben wird. Aber dann halt mit den neuen schlechteren Tarifen.

Und evtl. keine 5 Euro Guthaben für 2 Jahre, sondern 3 Monate Grundgebührbefreiung.

Aber das nur eine Vermutung.

Wenn du den willst, dann lieber heute noch bestellen. Aber bei einer VVL in 2 Jahren, wenn du vielleicht dazu ein neues Handy willst, bekommst du auch die dann aktuellen Tarife.

• Genion ohne Handy wird umgetauft in Genion-Card und man zahlt 24 Monate nur 50% der Grundgebühr (=4,995). Neu gibt es auch die Active-Card: 12 Monate 50% auf Pack-Preis.

• Na, dann hab ich bei der "Genion-Card" ja recht gehabt...

Aber so attraktiv ist die Karte dann nicht: Für 120 Euro weniger Grundgebühr in 2 Jahren hat man kein Handy...

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Na, dann hab ich bei der "Genion-Card" ja recht gehabt...

Aber so attraktiv ist die Karte dann nicht: Für 120 Euro weniger Grundgebühr in 2 Jahren hat man kein Handy...

Ist ja nihcts neues und genau das gleiche wie beim jetzigen "Genion ohne Handy", außerhalb der aktuellen Aktion mit zusätzlichen 5 € monatlichem Gesprächsguthaben hat der sich gegenüber dem Genion mit Handysubvention ja auch nie gelohnt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von st65
    Neu gibt es auch die Active-Card: 12 Monate 50% auf Pack-Preis.

Den selben Blödsinn hat E+ und wird ihn abschaffen. Wer bindet sich 2 Jahre, um ein Jahr billiger wegzukommen. Dann doch bitte eher 2 Jahre lang 25 % Rabatt...
    Damit liegt o2 im ersten Jahr gleichauf mit dem Relax Eco (50), ab dem zweiten Jahr ist o2 doppelt so teuer wie das D1-Gegenstück, das ist doch ein Witz! Man fragt sich, wozu es den Laden überhaupt im hiesigen Mobilfunkmarkt geben muss (und ich sage das als Kunde - noch).

• Das mit den Active-Tarifen ist wirklich ein Ärgernis! Gerade wo es ja völlig unklar ist, wann UMTS für Genion verfügbar sein wird :mad:
    Anstatt daß sie einem ne kürzere Laufzeit bei SIMonly ermöglichen, kommt so ein Käse :rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Wer bucht überhaupt noch einen Genion Vertrag??? Bei BMW den E-Plus Prof, mit 3 Ct. und ohne Grundpreis und bei Simyo eine Prepaid für 19 Ct. in andere Netze. Kostet gar keine Grundpreise!!! O2 cant do!

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Wer bucht überhaupt noch einen Genion Vertrag??? Bei BMW den E-Plus Prof, mit 3 Ct. und ohne Grundpreis und bei Simyo eine Prepaid für 19 Ct. in andere Netze. Kostet gar keine Grundpreise!!! O2 cant do!

Die Sache ist (für mich wenigstens) die Erreichbarkeit via Festnetznummer. Und das kann ich bei o2 günstiger (9,95 euro) und praktischer (große Homezone) haben, als beim Festnetz. :-)

Und dann gleich als Onlinevertrag, so dass man noch 100 SMS monatlich gratis senden kann.

E+ bei BMW habe ich zusätzlich, um für 3 Cent zu telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup Wer bucht überhaupt noch einen Genion Vertrag??? Bei BMW den E-Plus Prof, mit 3 Ct. und ohne Grundpreis und bei Simyo eine Prepaid für 19 Ct. in andere Netze. Kostet gar keine Grundpreise!!! O2 cant do!

Also, ich habe letzte Woche noch schnell einen Genion online ohne Handy abgeschlossen, weil ich damit durch die Geprächsguthabenaktion und die 100 Frei SMS definitiv weniger zahlen werde, (als Wenigtelefonierer vermutlich nur die 4,95 € GG !) als mit jedem anderen zur Zeit angebotenem Vertrag bzw. jeder Prepaidkarte !!!

Und das ich für meine Leute festnetzgünstig erreichbar bin ist natürlich auch nicht zu verachten !!!

Aber: Meine 5 Jahre alte Free & Easy Weekend Simkarte hat nun definitv ausgedient, denn ich habe mir heute Mittag eine Simkarte mit sehr netter Nummer bei simyo bestellt. Die "Zweitkarte" kann ich dann zum Beispiel für Gespräche nutzen, wenn ich mich nicht in meiner Homezone befinde bzw. wenn ich zur Hauptzeit in Fremdmobilnetze telefoniere !!!

Tja, der Trend geht eindeutig zum Zweithandy...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!