Jetzt noch alten Genion Tarif buchen?

• ich glaub ich hab mich so gut wie entschieden,werde so gut wie sicher einen genion online ohne handy nehme als vvl!

vielen dank für eure hilfe!

habe gerade mit ner freundin gesprochen, welche auch am überlegen ist noch schnell nen online tarif bei o2 abzuschließen! gilt die sache mit den 5 euro weniger an gg und 5 gesprächsumsatz auch für starter online oder select online verträge?

vielen dank für eure hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Falsch. Ob er bei VVL in den aktuellen Studenten-Genion (auch ohne Handy) oder einen Genion online (auch ohen Handy) wechselt, ist völlig egal, es ist grundsätzlich immer ein Tarifwechsel. Ob dieKonditionen vor oder nach dem 1.6.2005 gelten, hängt einzig und allein davon ab, wann er die VVL macht.

Dazu noch eine kleine Frage: Wenn ich morgen für einen "Genion Student (mit 4,95 GG)" eine VVL mache und in einen Genion online mit Handy wechseln will, ab wann gilt dann der neue Tarif?

Telefoniere ich bis zum Ende der alten Vertragslaufzeit im aleten Genion Student? Ab wann habe ich die 100 Frei-SMS? Kann ich das mitaushandeln?

Grüße
    Christoph

• Also ich selbst habe am Mittwoch aus meinem Genion Student über die Vertragsverlängerung einen Genion Online ohne Handy gemacht

Ich konnte mir aussuchen, ob ich ab sofort oder erst ab Ende der alten Vertragslaufzeit den Online-Tarif möchte.

Hab natürlich gleich die 100 SMS genommen ;-)

Gruss,
    Crizz

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    gilt die sache mit den 5 euro weniger an gg und 5 gesprächsumsatz auch für starter online oder select online verträge?

Nicht Mindestumsatz, sondernGesprächsguthaben! :top:
    Unterschied: Mindestumsatz müßtest Du bezahlen, das Gesprächsguthaben ist gratis!

Es gibt alle Tarife von o2 wahlweise als "ohne Handy", die aktuelle Aktion mit dem zusätzlichen Gesprächsguthaben ist aber auf den "Genion ohne Handy" beschränkt, so daß sich Starter und Select ohne Handy im Moment nicht lohnen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das verstehe ich nicht, das Gesprächsguthaben muß ich doch auch bezahlen, selbst wenn ich es nicht verbrauche :confused:

baki

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    ich glaub ich hab mich so gut wie entschieden,werde so gut wie sicher einen genion online ohne handy nehme als vvl!

Falls du dann aber nach 2 Jahren "Genion ohne Handy Online" verlängern willst und dann aber ein Handy möchtest, also nach "Genion online" wechselst, kommst du in die aktuellen Tarife. Auf jeden Fall also dann die ab 1.6. gelten, wenn nicht in zwei Jahren noch schlechtere (oder bessere?) aktuell sind...

• Zitat

Original geschrieben von baki
    Das verstehe ich nicht, das Gesprächsguthaben muß ich doch auch bezahlen, selbst wenn ich es nicht verbrauche :confused:

Gesprächsguthaben ist nicht Mindestumsatz.

5€ Gesprächsguthaben, erst wenn Du für 5,01€ telefonierst wird Dir ein Cent in Rechnung gestellt. Bei 10,52€ mußt Du 5,52€ zahlen.

Bei Mindestumsatz mußt Du selbst wenn Du Dein Telefon gar nicht nutzt 5€ zahlen. Du mußt also immer mindestens 5€ zahlen.

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Auf jeden Fall also dann die ab 1.6. gelten, wenn nicht in zwei Jahren noch schlechtere (oder bessere?) aktuell sind...

Das ist eben das Problem mit der Mindestlaufzeit, wer kann schon sagen was die Zukunft bringt. :eek:

• Re: Re: Jetzt noch alten Genion Tarif buchen?

worauf ist das gesprächsguthaben anrechenbar? heißt inlandsverindungen für alle verbindungen im inland, also festnetz, o2 & andere netze, solange ich mich im inland befinde? wie siehts aus mit der mailbox?

• genion duo online ohne handy?

hallo, gilt die aktion oben auch für einen genion duo online ohne handy?
    dann würde ich nämlich meinen in 3 monaten auslaufenden vertrag schnell verlängern (ist ein duo).
    geht es auch, das der eine teil des duos ohne handy und der andere teil mit handy macht? wenn ja was kostet es dann? oder nur beide ohne handy,, wieviel dann im monat?

• Re: genion duo online ohne handy?

Zitat

Original geschrieben von timo_ap
    hallo, gilt die aktion oben auch für einen genion duo online ohne handy?
    dann würde ich nämlich meinen in 3 monaten auslaufenden vertrag schnell verlängern (ist ein duo).
    geht es auch, das der eine teil des duos ohne handy und der andere teil mit handy macht? wenn ja was kostet es dann? oder nur beide ohne handy,, wieviel dann im monat?

Bei VVL ist immer alles möglich und kostenlos.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!