hallo,
ich hoffe die Anfrage ist nicht zu dumm!
Ich besitze noch bis Ende August einen Genion Duo student Vertrag, welcher bereits gekündigt ist. Eigentlich hatte ich geplant im August einen Genion Online Vertrag zu nehmen (nicht duo (Freundin will ihn nicht mehr)! weil ich die FRei-SMS gut gebrauchen kann)
jetzt bin ich am überlegen, ob es sinnvoll wäre noch schnell in diesem Monat einen genion online vertrag zu machen, um die günstigeren Tarife zu nutzen (wohne in Berlin und habe hauptsächlich die city option genutzt!) naja, und bei der erhöhung, die durch den wegfall der city-option anfällt, lohnt sich das ganze dann schon irgendwie!
allerdings gefallen mir die handys im angbeot im moment nicht so wirklich, kann man sich auch später ein handy wählen, ohne das sich was an der vertragslaufzeit von 24 moanten ändert? oder andere möglichkeit, kann ich die aktivierung des dann neuen vertrages auch erst im august veranlassen?
oder welche vorschläge hättet ihr noch?
zur info, habe bisher für ca. 5-10 euro telefoniert inkl. sms, weil ich meist di city-option benutze, da die meisten per festnetz zu erreichen sind, und alles andere wird per sms geregelt!
ach ja, ich bin nicht unbedingt auf o2 fixiert, aber scheint mir trotz alledem noch das beste angebot zu sein (bin echt zufrieden, hatte immer empfang, bis auf 3 mal, wo ich dann automatisch ins t-mobile netz eingecheckt wurde, was ich super prakttisch finde, schließlich hat man so fast zwei netze zum tarif von einem!)
vielen dank für eure mühe und hilfe
dirkfem