512 MB rs dv mmc endlich verfügbar

• Also ich find die momentan noch nen bisserl teuer aber in ein paar wochen wenn sie nurnoch die hälfte kostet ist sie es sicher wert

• Bei kq-shop kostet die auch noch über 100 Eusen, da muss man noch warten, bis die verfügbaren Stückzahlen stimmen... Mal schaun, ob es diesmal beim 30.5.05 bleibt oder ob wieder ein technisches Problem auftaucht...
    Sollen eigentlich die MMCmobile auch auf 512 MB aufgestockt werden, und wenn ja, wann kann man damit ungefähr rechnen?

• Die gibt es auch... Ich hab beispielsweise eine von Kingston.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Der Preis ist schon noch gesalzen! hoffentlich sinken die Preise bald, weil lange halt ich mit meiner 64MB Karte nicht mehr durch.

Aber wenn genügend Karten produziert werden sollte der Preis auch stimmen!

• Wollte nicht wissen wie Ihr den Preis findet, geht hier alles schon wieder am Thema vorbei. Wollte einfach nur hilfe zu diesem Shop und der Karte, aber alles was ich hier lese bringt mich irgendwie überhaupt nicht meiner Frage näher.
    Schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!