T610 - große Datei lässt sich nicht per BT übertragen

  • Hi,


    hab ein T610. Bluetooth funktioniert einwandfrei bisher.
    Nun habe ich eine Audiodatei aufgenommen, die ca 450 kB groß ist und sich im Soundordner im Handy befindet.


    Seltsamerweise besitzt diese auf meinem Computer im Explorer einen abgelürzten Dateinamen mit einem Fragezeichen.amr. Umbenennen funktioniert nicht.


    Wenn ich die Datei an den Computer schicken möchte, steht dort Verbdingung fehlgschlagen (kleinere Dateien problemlos).


    Versuche ich sie im Explorer herüberzuziehen, bekomme ich die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden"


    Wer weiß Rat?


    Gruß,
    Evariste

  • Das würde mich jetzt auch mal interessieren.... 4 MB Datei bei 2 MB Speicher - Respekt! :)


    Und dann noch im AMR-Format?? Das ist doch normalerweise die Sounddatei-Endung von Samsung-Handys...oder? alles sehr ominös....



    Der Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ah, klingt schon besser :)


    Alle anderen Dateien kannst du problemlos und in beliebiger Größe versenden?


    Hmm....du machst es aber schon so, das du den Windows Explorer die Dateien aus dem Handy "herausziehen" läßt, gell? Weil an den PC senden geht bei S/// nicht (zumindest nicht bei meinen 3) - weil es als Laufwerk erkannt wird und Laufwerke können halt nichts eigenständig senden...


    Wenn es trotz allem nicht gehen sollte, würde ich mal versuchen, die Datei an ein anderes Handy zu senden. Wenn auch das nicht geht, dann würde ich es im Rahmen der garantie (sofern es noch hat) einschicken.


    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ganz genau so mache ich es.
    Ich habe immer 2 Möglichkeiten. Vom Handy aus an meinen PC senden (das funktioniert immer bei allen Dateien ausser der angesprochenen), oder in der BT-Umgebung im Explorer die Datei vom Handyordner "rüberziehen".


    Bei ersterem kommt "fehlgeschlagen", bei letztere, Datei nicht gefunden.

  • Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............


    ist die datei wichtig? Ansonstren würd ich vorschlagen, die datei zu löschen, neu aufzunehmen und nochmal das Senden probieren...


    Sonst weiß ich es auch nicht...hab ich noch nicht gehört... :(

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!