Bluetooth Headset zu leise (Empfehlung)

  • Habe mir von Hama das Bluetooth Headset BTH-300 gekauft für 50 euro in media markt aber es ist mir zu leise, alles is gut daran nur es ist zu leise und im handy hab ich lautstärke schon auf maximum gestellt, deswegen bitte ich euch mir eines zu empfehlen welches lauter ist und auch im preisbereich von 50 euro liegt, da ich nicht vorhabe mehr auszugeben. Hier taugt dieses etwas??? mir reichen um die 5 std. gesprächszeit, 4 is auch noch ok und dieses hat ja nen lautstärkeregler wie ich das richtig erkenne? welches ist zu empfehlen thx im vorraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von racingman
    ... weil das is mir zu unhandlich

    Moin,


    also ich nutze das [URL=http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2193,CONTENTID=9473]"LogiTech Mobile Pro"[/URL] nun seit einigen Monaten und kann nur sagen: super Teil :top:.


    Das Handling ist (wie bei jedem Headset) gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit kein Problem.


    Absolut reibungslos und stabil läuft die Connectivity via BT und dies nicht nur mit meinem 6230 sodern auch via AVM BlueFritz USB-Stick zum PC für "skype".


    Insofern kann ich mich nur den Worten/Empfehlungen meines Vorredners WilliW anschließen :top:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Also ich nutze schon seit etwa einem Jahr das Jabra BT250 und es ist mir teilweise echt schon zu laut. Die Optik ist, wie bei allen BT-Headsets gewöhnungsbedürftig, aber dieses Teil funktioniert echt klasse
    (und ich weiß, was scheisse ist in der Beziehung-hatte vorher ein Nokia HDW-2!)
    Ich kann das BT 250 also uneingeschränkt empfehlen


    Grüße aus Hannover

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!