K750i Lieferbar ohne Karte 329,- Euro z.B. mit eplus oder vodafone

  • Heute hatte ich die erste Rechnung in der Post, leider wurde die Anschlussgebühr berechnet.


    Wie siehts bei euch aus?

  • bei mir wurde die AG auch berechnet :(


    Laut Rene von Mobilblitz wird diese aber noch überwiesen.

  • @ PremiereFan


    Danke für die Info, bei mir hält es Rene leider seit 14 Tagen nicht für nötig zu antworten.


    Wohin überwiesen, Vodafone Kundenkonto oder aufs Giro.

  • Mir wurde auch die AG berechnet.


    Habe bei Vodafone angerufen nach etwas längerem recherchieren des Mitarbeiters, wurde die AG-Gebührenerstattung anscheinend erst ein paar Tag nach Vertragsabschluss vom Händler vorgenommen und wird bei der nächsten Rechnung hoffentlich :rolleyes: berücksichtigt.



    MFG
    Volker

  • Da ich einen dezenten Hinweis bekommen habe über diesen Thread wollt ich mal fragen, ob ihr mir eine Original VF Fun VVL anbieten könnt mit einem K750i brandingfrei natuerlich wäre ich auch froh, wenn sich das Angebot im Rahem von VF bewegt ( 99,90€ - 40€ Rabatt = 59,50€ ) und natuerlich, dass ich in meinen alten FUN Vertrag bleibe ( also kein Minutenpaket oder UMTS Optionen usw. etc.... )


    Vielen Dank im Voraus und persönliche Daten gern bei Anfrage.



    lg mp2k2

    16610LV

  • @ mobilblitz,


    da an dich mit keinerlei Medium kannzukommen ist, dann antworte doch bitte in diesem Thread, wie das nun mit der Anschlussgebühr gehandelt wird.


    Warum bloss sind manche Händler vor einem Vertragsabschluss immer kommunikativer! :mad:

  • schon mal da angerufen?


    hab da gestern mal angerufen, weil ich was fragen wollte, erreichen tut man da auch wen, aber der der das hier mitm forum macht is im urlaub, soweit ich das mitgekriegt hab ;)


    hätte er auch was sagen können, aber denke (und hoffe), dass das der grund is, dass man von dem nix hört.


    mfg dark

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkDevil
    schon mal da angerufen?


    Ja, nicht nur einmal!


    Doch leider habe ich bis zum heutigem Tag keine Informationen zur Anschlussgebühr, desweiteren habe ich noch ein schwerwiegender Problem- zu dem ich mich noch!! nicht äussern möchte.


    Anrufe gehen so aus: "bla, bla .... wir leiten das an den zuständigen MA weiter"
    Viele, viele Emails werden seit Vertragsabschluss ignoriert.


    RU von Mobilblitz melde dich bitte endlich!

  • Hallo Mobilblitz!


    Ich muss mich leider anschließen, warum reagiert ihr nicht auf Mails?
    Ich würde doch gerne mal, mein Handy benutzen wollen.


    Edit: Anschlußgebühr wurde bei mir auch berechnet.

  • Wollte nur noch mal melden, dass alles jetzt richtig gelaufen ist. Die Anschlussgebühr wurde mit der nächsten Rechnung erstattet.


    Gruß
    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!