Kurze Info :
Samstags Abends bestellt am Dienstag ist das Handy angekommen, hatte leider noch keine Zeit mich zu melden.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung
Gruß
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Info :
Samstags Abends bestellt am Dienstag ist das Handy angekommen, hatte leider noch keine Zeit mich zu melden.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung
Gruß
Marc
Wie sieht es mit einer T-Mobile VVL mit gleichzeitigen Wechsel in den Relax50 aus ?
Juhu!
Mein Handy ist da! Alles gut gelaufen!
Gruß
teLLy
an alle die jetzt schon das handy bekommen haben:
ist es komplett ohne branding? also auch nicht e-plus gebrandet?
auch wenn dieses branding gering wäre, ich glaub man kann mit e-plus branding nicht onlne updaten!
neo3003
Auf der ersten Seite steht doch das es mit E-Plus Branding ist! Und ja, das ist es wirklich. E-Plus liess sich beim K700 auch online updaten und ansonsten einfach zum SP deines Vertrauens.
Gruss
Dragi
Hi,
kann man bei euch auch den E+ T&M 50 web student abschliessen? Was würde das K750i dann kosten?
CU, Cheesy
K750i mit T&M 50 web
Hallo,
Preis mit T&M 50 79,90 Euro
in den Web dann im Internet wechseln, ist aber seit 1.06.05 nicht mehr kostenfrei.
Direkt gibt es denn Web Tarif nur hier: http://www.eplus.de
Grüße Rene
Hallo,
habe euch schon ne pn und ne email geschickt, leider bisher noch keine antwort bekommen.
wollte wissen ob das angebot mit VF VVL (50 Minuten, 10/10 Taktung, 40 SMS, in andere netze option) möglich ist, was das handy damit kostet, und ab wann ich das bekommen könnte (vertrag läuft am 26.08. aus).
vielen dank
dark
Am Samstag Abend VVL EPlus in Verbindung mit K750i vornehmen lassen. Am Montag wurde das Handy verschickt und am Mittwoch habe ich es per Post erhalten.
Gesamte Abwicklungsdauer also nur 2 Tage. Absolut empfehlenswert.
Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen...
Vielen Dank !
Gruss necler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkDevil
Hallo,
habe euch schon ne pn und ne email geschickt, leider bisher noch keine antwort bekommen.
wollte wissen ob das angebot mit VF VVL (50 Minuten, 10/10 Taktung, 40 SMS, in andere netze option) möglich ist, was das handy damit kostet, und ab wann ich das bekommen könnte (vertrag läuft am 26.08. aus).
vielen dank
dark
leider immernoch nichts gehört...
wenn ich nicht bald ne antwort bekomme, werd ich mich wohl mal nach anderen anbietern umsehen, weil das kanns ja ned sein, dass ich einfach ignoriert werde... weiß ja nicht ob dass dann bei support sachen oder so auch so lange dauert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!