K750i Lieferbar ohne Karte 329,- Euro z.B. mit eplus oder vodafone

• Kurze Info :

Samstags Abends bestellt am Dienstag ist das Handy angekommen, hatte leider noch keine Zeit mich zu melden.

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung

Gruß

Marc

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• an alle die jetzt schon das handy bekommen haben:

ist es komplett ohne branding? also auch nicht e-plus gebrandet?
    auch wenn dieses branding gering wäre, ich glaub man kann mit e-plus branding nicht onlne updaten!

neo3003

• Auf der ersten Seite steht doch das es mit E-Plus Branding ist! Und ja, das ist es wirklich. E-Plus liess sich beim K700 auch online updaten und ansonsten einfach zum SP deines Vertrauens.

Gruss

Dragi

• K750i mit T&M 50 web

Hallo,

Preis mit T&M 50 79,90 Euro

in den Web dann im Internet wechseln, ist aber seit 1.06.05 nicht mehr kostenfrei.

Direkt gibt es denn Web Tarif nur hier: http://www.eplus.de

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Hallo,

habe euch schon ne pn und ne email geschickt, leider bisher noch keine antwort bekommen.

wollte wissen ob das angebot mit VF VVL (50 Minuten, 10/10 Taktung, 40 SMS, in andere netze option) möglich ist, was das handy damit kostet, und ab wann ich das bekommen könnte (vertrag läuft am 26.08. aus).

vielen dank

dark

• Am Samstag Abend VVL EPlus in Verbindung mit K750i vornehmen lassen. Am Montag wurde das Handy verschickt und am Mittwoch habe ich es per Post erhalten.

Gesamte Abwicklungsdauer also nur 2 Tage. Absolut empfehlenswert.

Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen...

Vielen Dank !

Gruss necler

• leider immernoch nichts gehört...

wenn ich nicht bald ne antwort bekomme, werd ich mich wohl mal nach anderen anbietern umsehen, weil das kanns ja ned sein, dass ich einfach ignoriert werde... weiß ja nicht ob dass dann bei support sachen oder so auch so lange dauert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!