K750i Lieferbar ohne Karte 329,- Euro z.B. mit eplus oder vodafone

• Hey René,

hatte gestern 3 mal versucht bei euch anzurufen, du warst aber immer außerhäusig. Dein Kollege hat dann gemeint, er schreibt dir nen Zettel...

Ging um das VVL Angebot von O² auf das ich warte. Ich bräuchte das noch heute, sonst muss ich zum örtlichen O² Laden gehen :(

E-Mail: mo_privat@gmx.de

• sorry wenn...

ich nicht für jeden persönlich erreichbar bin, unsere Mitarbeiter helfen Euch allerdings genauso weiter... :)

Und die Monatsabrechnung muß leider auch gemacht werden... und dies hängt an mir... :cool:

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Meister_Duck

Nochmals vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung!!! :top:

K750i ist auch bereits heute eingetroffen. Jetzt heißt es erstmal Akku laden und nachher austesten :)

• Hallo René,

ich hab auch heut alles bekommen und wollte mich für die schnelle Bearbeitung bedanken.
    Leider ist nur der VODEAFONE-SUN-Tarif freigeschaltet worden und nicht, wie nachträglich von mir korrigiert, der 50 STUDENT.
    Läßt sich da noch was machen?

• wegen teilweise falscher Tarife

Hallo,

falls wir doch einmal aufgrund des " Ansturms " einen falschen Tarif geschalten haben, bitte kurze Mail an rene@mobilblitz.de mit folgenden Angaben:

Name, Vorname, Rufnummer+ Aktivierungsdatum und kurzer Beschreibung in welchen Tarif geändert werden soll.

Natürlich läßt sich dies kurz und schnell beheben.

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Hallo Rene, Dein Pn-Fach ist voll, kann Dir deswegen leider nicht meine Handynummer schreiben...

Sorry füt OT

• Heute ist ein K750i bei mir eingetrudelt! Umstellung auf die Wunschrufnummer ist auch erfolgt!
    Perfekt, einen Tag vor meinem Geburtstag! (Mal schaun ob morgen die SIM Karte eintrudelt :D )

Herzlichen Dank an Rene und das Team von Mobilblitz

:top: :top: :top:

• Hey,
    ich wollte mich auch nochmal herzlichen bei Rene und seinem Team bedanken! Super freundlich, super schneller Versand und tolle Abwicklung, absolut keine Probleme gehabt!!! Ich kanns jedem nur weiterempfehlen!!! Also nochmal Danke!!! TOP!!! :top:

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!