K750i Lieferbar ohne Karte 329,- Euro z.B. mit eplus oder vodafone

• Bestätigungsmail

Habe heute auch noch schnell via Fax meinen E-Plus T&M 200 verlängert und unverzüglich ne Mail mit Rechnungsanhang und PostID bekommen!
    Jetzt heißt es, hoffen und bangen, daß die Post schnell ist :D

• Zitat

Original geschrieben von dragonfly
    Haben schon alle diese Versand Mail erhalten? Ich habe am Freitag den Vertrag zugeschickt und laut nachfrage bei Mobilblitz ist auch schon das Handy unterwegs aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...trotzdem schonmal auf morrgen hoff... :)

Gruss

Dragi

Ich hatte am Freitag 27.05. eine mail hingeschrieben und bekam auch kurze Zeit später eine Antwort:

Hallo,

das K750i ist unterwegs,die Originale waren heute in der Post.

Grüße aus Leipzig

Mit freundlichen Grüßen

mobilblitz

----

Hatte den Vertrag vorab am Donnerstag gefaxt und per Post abgeschickt. Am Telefon hieß es ich erhalte das Handy am Montag. Ganzen Tag gewartet- nichts. Bin "etwas" enttäuscht
    :(

Eine andere mail habe ich nie erhalten.

• OK, dann warten wir einfach mal weiter ab. Haben ja auch sicherlich viel zu tun bei mobilblitz :)

Gruss

Dragi

• Leider ist der Identcode meines Pakets bei DHL immer noch nicht zu finden, weder online noch telefonisch. Da macht so ein Tracking wirklich Sinn... :rolleyes:

Naja, hoffen wir mal, dass das Paket trotzdem heute eintrifft.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
      berlin79

Hat bei dir die DHL-Website irgenwelche Daten zum Paket ausgegeben?

Ich hatte gar keinen IDENT Code erhalten. Musste halt so warten und hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!