Wegen K750i
Geht klar Angebot kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen K750i
Geht klar Angebot kommt
ich hab dir am Samstag auch eine Mail zukommen lassen zwecks VVL o2 kit k750. würd mich über angebot freuen
329€ ohne Vertrag?
Ledertasche erhältlich?
Wie siehts aus mit Versand? Nachname möglich?
ZitatOriginal geschrieben von TLLmeister
329€ ohne Vertrag?
Wie siehts aus mit Versand? Nachname möglich?
Steht doch auf Seite 1 :confused:
--------------------------------------------
Bezahlung bei K750i ohne Karte:
Vorkasse frei: Endpreis 329,- Euro
Nachname + 12,50 Euro
Sorry, nicht geschaut ...
Also Versand MIT nachname 12.50€??
und ledertasche?
*schnief* Ich warte auch noch auf mein VVL Angebot... Bin schon ganz ungeduldig, will das Handy endlich haben!
Re: Wegen Versand
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Hallo,
die Pakete sind am Freitag und der letzte Schwung am Samstag durch DHL abgeholt worden. bei den Samstags Pakteten kann es sein, daß die IDENT Codes erst am Montag im Laufe des Tages im System sind.
Gruß Rene
Ist das der richtife Seite um nachzuschauen? Meine Nummer ist nämlich auch noch nicht auffindbar.
Diese Packetverfolgung mit dem Ident Code könnt ihr getrost vergessen. Da ist das Packet schon da und auf der Seite steht immernoch : "Das Packet wurde ins Packetzentrum des Versenders eingeliefert".
Blöde Frage, bekommen nur die "Vollzahler" (also ohne Vertrag) ne Versandbestätigung oder auch die VVL´er?
Weil ich hatte am Freitag Morgen meine Vertragsverlängerung zu euch geschickt und noch keine Versandmail, der Vertrag steht aber in der Kundebetreuung-Online auf verlängert.......
Naja ich warte mal noch ein wenig auf 750i....
Grüßle Sven
Haben schon alle diese Versand Mail erhalten? Ich habe am Freitag den Vertrag zugeschickt und laut nachfrage bei Mobilblitz ist auch schon das Handy unterwegs aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...trotzdem schonmal auf morrgen hoff...
Gruss
Dragi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!