Wegen K750i
Wir haben genug K750i ... Keine Sorge
Für o2 VVL bitte folgende Daten an rene@mobilblitz.de senden
Nachname + Rufnummern mache dann gern ein Angebot
Grüße Rene
---> Ich bin jetzt weg , im Büro sind fast 30 Grad...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen K750i
Wir haben genug K750i ... Keine Sorge
Für o2 VVL bitte folgende Daten an rene@mobilblitz.de senden
Nachname + Rufnummern mache dann gern ein Angebot
Grüße Rene
---> Ich bin jetzt weg , im Büro sind fast 30 Grad...
Gibt es bei Abholung noch einen kleinen Rabatt? Müßte ja zumindest der Versand nicht berechnet werden, oder?
Grüße
...so nun die beliebten Fragen in Sachen fortbestehen des Angebotes nach Monatswechsel sowie die nach Protierung der Rufnummer. (Antwort hat -wetterbedingt- Zeit bis Montag )
Hintergrund:
Meine E-Plus Verträge laufen noch bis 30.06. und ich würde sehr gern euer Angebot (VF) mit meinen Rufnummer kombinieren.
cu
abau
abholung K750i
Hallo,
bei Abholung K750i 329,- Euro, bitte aber möglichst vorbestellen, damit wir ein Gerät zurücklegen können.
Erwarte für den Montag früh wieder einen netten Ansturm...
Grüße Rene
Preise für den nächsten Monat kommen am Montag
Hallo,
können Sie schon sagen,wie die Angebote nächsten Monat aussehen werden?
Und bieten Sie auch Verträge an wo es eine Grundgebühbefreiung gibt(So wie bei Cellway?)
MfG
Felix
Wieviele habt Ihr denn noch da? Wollte morgen eventuell spontan vorbeikommen und wissen, ob es sich noch lohnt...
Grüße
Finde ich ja nett, dass die Jungs von Mobilblitz sogar am Sonntag arbeiten, zumindest habe ich gestern eine Versandbestätigung und pdf-Rechnung per Mail erhalten. :eek:
Leider gibts für den angegeben Identcode bei DHL keine Daten. Bedeutet das etwas, dass das Paket noch gar nicht auf dem Weg ist? Logisch, sonntags nimmt die DHL wohl keine Pakete entgegen, allerdings steht in der Mail ganz deutlich, dass die Ware schon versendet wurde!? :confused:
wahrscheinlich wurds für den Versand vorbereitet und in dem Zuge haste dann auch die Email bekommen, die ganz sicher eine automatisierte Standardmail ist..
warte doch einfach mal noch bis heute abend ab
Wegen Versand
Hallo,
die Pakete sind am Freitag und der letzte Schwung am Samstag durch DHL abgeholt worden. bei den Samstags Pakteten kann es sein, daß die IDENT Codes erst am Montag im Laufe des Tages im System sind.
Gruß Rene
Hallo rene.
Hatte Dir vorhin eine Email geschrieben wegen O2 VVL meiner Freundin, habe aber vergessen zu schreiben das es sich um das K750i handelt.
D.K.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!