K750i Lieferbar ohne Karte 329,- Euro z.B. mit eplus oder vodafone

• *lach*
    ne, mir gehts auch ganz gut dabei.
    bei dem wetter hat man auch andere sorgen als eine email... ;))

in diesem sinne:

genießt die sonne!

• :-)

Sorry wenn es ein klein wenig dauert, aber wir haben etwas viel zu tun....

Antwort gibt es in jedem Fall

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Ist es denn normal das man einen Vodafone-MinutenPakete Auftrag bekommt? Aber es wird dann trotzdem ein Vodafone Sun wenn man den möchte? Und was soll man bei Punkt2 Begin eintragen? Und muss der Punkt 11 auch schon unterschrieben werden obwohl man noch keine Karte besitzt?

Gruss

dragonfly

• Genau das waren auch meine Fragen gestern. Da helfe ich dir gern.

Einfach Minutenpakete streichen und wo etwas Platz ist SUN TARIF (oder halt welchen man sonst wünscht) hinschreiben.

Bei Beginn nichts eintragen :)

So hab ich es gemacht (nach Kontakt per Telefon mit Mobilblitz)

EDIT: Ich habe den Punkt 11 nicht unterschrieben- schliesslich habe ich die Karte noch nicht. Nach Auskunft am Telefon ist das ok. (habe dort mehrmals angerufen *g*)

• @MeisterDuck:
    Wieso antwortest Du mir denn nicht auf ne PN bezüglich Vvl Vodafone in Verbindung mit dem K750i?
    Ciao

• Re: Etwas Geduld wir haben momentan riesig zu tun

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Bitte etwas Geduld..

Rene

:D hauptsache ihr habt genug K750i :top:

• Normalerweise wird in Foren ja meistens nur etwas negatives über einen Händler geschrieben doch nun muss ich mal einen positiven Beitrag zu einem Händler verfassen.

Ich habe am 24.05.2005 bei Mobilblitz einen Vodafone Sun Vertrag abgeschlossen und mein K750i wurde schon heute von der Post geliefert. Bei Fragen zum Vertrag war Herr Ullrich auch immer zur Stelle. Von meiner Seite her kann ich jedem Mobilblitz nur empfehlen :)

• Hey,

interessantes Angebot!

Wäre eine O² VVL Genion Duo mit K700i + K750i möglich? Wenn ja, zu welchem Preis pro handy?

Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!