K750i Lieferbar ohne Karte 329,- Euro z.B. mit eplus oder vodafone

• Postfach müßte wieder geleert sein.

Neue Lieferung ist auch eingetroffen , haben wieder K750i lagernd.

Alle Rückstände sind aufgelöst und bereits versandt.

Grüße aus Leipzig

Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Hallo Rene!

Ein dickes Lob für euren Laden, war vorhin da und habe mir das Gerät abgeholt!
    Schön, daß man einen so günstigen, freundlichen und kompetenten Handyladen in seiner Nähe hat!

Kann euch nur weiterempfehlen!!! :) :top:

• Werden Eure Päckchen auch Samstag ausgeliefert?

Oder muss ich bis Montag warten?

Gruß

teLLy

• Seite 3 um 11:07 Uhr :
    --------------
    Hallo,

die Pakete sind am Freitag und der letzte Schwung am Samstag durch DHL abgeholt worden. bei den Samstags Pakteten kann es sein, daß die IDENT Codes erst am Montag im Laufe des Tages im System sind.

Gruß Rene
    --------------
    Damit dürfte deine Frage beantwortet sein :)

• Wegen Paketen

Hallo,

bei uns werden die Pakete auch Samstags abgeholt, da wir mit DHL versenden liefert DHL Euch auch am Samstag Pakete an.

Grüße Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Ne...werden die Pakete die Freitag verschickt wurden denn schon bzw auch am Samstag geliefert?

Das steht da doch nicht, oder bin ich jetzt ganz doof???

Gruß

teLLy

EDIT: OK, Post über diesem erklärt alles!

• Das ist in der Tat ...

manchmal Glückssache, paradoxerweise erlebe ich es immer wieder, daß Pakete die von uns in die Filiale nach Berlin gesendet werden , 2-3 Tage unterwegs sind, andersherum ein Paket nach Hamburg oder München am nächsten Tag ( Samstag ) auch wirklich dort eintrifft.

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Naja, gehört ja eigentlich nicht hier rein, aber wie soll man's denn sonst tun, zumal das PN-Fach vom Meister ja voll zu sein scheint...
    Wollt mich auf diesem Wege auch für die schnelle Abwicklung bedanken. Zudem sehr freundliche und kompetente Hotline. Jetzt weiß ich jedenfalls, wo ich wieder mal ruhigen Gewissens bestellen kann. :top:

• Moin Rene,

sach mal, vor ein paar Tagen habe ich Dir 2 Mails mit mehreren Vertragsanfragen gesendet.Kein Interesse an der Provision?

Grüsse,

Pico

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!