K750i Lieferbar ohne Karte 329,- Euro z.B. mit eplus oder vodafone

• Gerade war auch bei mir der DHL-Mann. :)

Aber was muß ich sehen: Die SIM-Karte fehlt im Paket! :eek: :mad:
    Brief mit der PIN zwar dabei aber die Karte klebt nicht mehr drauf.

Toll, toll, toll, und in Leipzig geht natürlich niemand ans Telefon... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Gerade war auch bei mir der DHL-Mann. :)

Aber was muß ich sehen: Die SIM-Karte fehlt im Paket! :eek: :mad:
    Brief mit der PIN zwar dabei aber die Karte klebt nicht mehr drauf.

Toll, toll, toll, und in Leipzig geht natürlich niemand ans Telefon... :rolleyes:

Ist doch extra ein Brief dabei (zumindest bei mir) "...wird zur Sicherheit seperat mit der Post versendet"

Ich brauch die Karte eh nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Ist doch extra ein Brief dabei (zumindest bei mir) "...wird zur Sicherheit seperat mit der Post versendet"

wird anscheinend ja extra mit der Post versendet, deswegen wohl nicht dabei... ;)

• SIM KARTEN

Hallo,

die Sim Karten versenden wir immer separat , einfach aus Sicherheitsgründen, denn niemand würde es lustig finden, wenn das Paket gestohlen würde und dann einfach mal auf Kosten des Betroffenen telefoniert wird.

Alles bereits in vergangenen Jahren einmal vorgekommen, daher der Versand immer separat.

Also keine! Panik, die SIM Karte kommt als normale Briefsendung auf jeden Fall.

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Wie sieht es denn mit meinem Vertrag aus?

Habe die Unterlagen am Freitag gemail....und noch keine Rückantwort erhalten!

Gruß

teLLy

• Es ist angekommen! Nach 15Uhr...so spät kommt hier sonst nir noch Post! Dank Mobilblitz! Das war super arbeit!!!

• Hallo zusammen!

Wollte nur mal fragen, ob irgendjemand hier auch am erst am vergangenen Samstag seine Unterlagen zu René gemailt/ gefaxt hat und bis heute nichts gehört? Oder hat es sogar doch jemand schon in seinen Händen?
    Bin einfach verdammt scharf auf mein neues K750i.

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Hallo zusammen!

Wollte nur mal fragen, ob irgendjemand hier auch am erst am vergangenen Samstag seine Unterlagen zu René gemailt/ gefaxt hat und bis heute nichts gehört? Oder hat es sogar doch jemand schon in seinen Händen?
    Bin einfach verdammt scharf auf mein neues K750i.

Gehört hab ich von ihm auch noch nix..

Ich weiß nur das ein Vertrag freigeschaltet wurde... (in der Kundenbetreuung Online wird er angezeigt...)

Allerdings hatte ich um eine Wunschrufnummer gebeten.. und die Nummer die dort angezeigt wird is definitiv nicht meine WN.... ;)

Handy & SIM Karte wird er vermutlich aber auch erst verschicken, wenn du ihm die Original Vertragsunterlagen geschickt hast... (bin da leider auch erst gestern zu gekommen...)

EDIT: Hab dann mal wieder mit Mobilblitz telefoniert und auch ohne René Ulrich wurde mir prima weitergeholfen! Eine supernette Mitarbeiterin teilte mir mit, dass die Umstellung der Nummer heute veranlaßt wurde :) !
    Außerdem wird das K750i wieder bis spätestens Ende der Woche lieferbar sein und dann auch direkt verschickt (und vorrangig natürlich an die TelefonTreff Kunden)!

:top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!