Gebrauchtnotebook , ist dieses Gerät zu empfehlen?

• Zitat

Lt. Auktionsbeschreibung: Aufrüstung auf 196 MB Aufpreis 66,00 Euro und Aufrüstung auf 320 MB Aufpreis 149 €.

ich weiß es nicht genau aber ich denke mal das geht sicher auch günstiger denn der Verkäufer möchte da bestimmt auch noch etwas dran verdienen. Ich hab mal gegoogelt und wenn ich richtig geguckt habe dann braucht das Notebook SDRAM SO- DIMM 144-polig 100MHz

Zitat

Wie wollt ihr den Internetzugang realisieren? Das könnte auch noch mal Zusatzkosten verursachen.

vorerst über Router und Kabel . Beides ist vorhanden.

Gruß und Dank

Anna B.

• ich empfehle auch lapstore.de!!!

Ansonsten gibt es auch beim Märchenmarkt gerade welche die auch nicht soo megaschlecht sind...

• Zitat

Original geschrieben von Janni555
    ich empfehle auch lapstore.de!!!

naja...

wollte da mal was kaufen, auf die erste Anfrage kam auch noch 'ne Antwort - auf die zweite nicht mehr, auf meine freundliche Nachfrage auch net - tja, dann wurden die beiden eben woanders gekauft...

Will die nicht schlechtmachen, nur meine Erfahrung...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von Janni555

Ansonsten gibt es auch beim Märchenmarkt gerade welche die auch nicht soo megaschlecht sind...

also wenns um die 499euro mediamarkt gericom notebooks geht dann sind die schon megaschlecht =)

• Hallo zusammen,

ich habe die Tips und Hinweise beherzigt und habe mich nun für dieses Notebook entschieden.
    Ich hoffe das ich damit einigermaßen glücklich werde.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

Gruß

Anna B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!