guenstigeste VoIP-Flat ohne T-DSL?

• Moin,

wer bietet die guenstigste VoIP-Flat (ins dt. Festnetz) an, wenn man keinen T-DSL-Anschluss hat, sondern anders angebunden ist?

Kenne bisher nur nufone als Flat fuer knapp 20 EUR, GMX und 1&1 sind ja T-Error-gebunden :(

Danke & Nachtgruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Hallo Nikotel bietet auch eine VoIPflat und zwar für 19,90€, das interessante ist du kannst auch Österreich und Schweiz kostenlos anrufen rund um die Uhr!
    Es soll nur von Zuhause aus funktionieren, angeblich achten die drauf besonders, aber immerhin wird viel mehr geboten als woanders!
    Versuch es mal! Die haben auch einen ordentlichen Support, kannste ja mal anschreiben, wenn was unklar sein sollte!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• naja, aber:

Nikotel behält sich ferner das Recht auf eine einseitige Kündigung der Flatrate vor, sollte ein übermäßiges Gesprächsaufkommen seitens des Kunden vorliegen. Als übermäßig wird ein Gesprächsaufkommen angenommen, welches um 100% über dem Durchschnitt aller nikotel Teilnehmer liegt.
    (Nikotel AGB)

schon bloed... Das hatten wir glaub ich hier sogar schonmal...

D.h. der Durchschnitt liegt bei 1500 Minuten, und wenn ich 3000 habe in einem Monat, bin ich draussen... das sind nicht viel, 50 Stunden sind keine zwei am Tag (genauer: grad mal 10 Minuten am Tag)

Nachtgruss,

c.

• Hmm, bin kein AGB Freund :) habe ich öfters bewiesen!
    Also, wenn ich so rechne, dass die Minute 1 Cents kostet im Premiumpaket, dann sind mindestens 2000 Minuten drin!
    Vielleicht solltest du es einfach mal Probieren und schauen, ob die dich vielleicht nicht haben wollen, die werden sich schon bemerkbar machen!
    Wir schaffen garantiert keine 2000 Minuten im Monat, denke aber die Flatinhaber kommen bestimmt auf über 2000 Minuten!
    Da weiss ich jetzt nicht wirklich ein Rat, ausser mal probieren, wenn du gekündigt wirst, verlierst du doch nicht mehr als 20€, hast dann aber viel telefoniert ins Festnetz!
    Und dann kann man immernoch ausschau halten nach anderen Anbietern, was war denn nochmal der Haken bei nufone(es handelt sich dabei um Sipgate bzw. die sind irgendwie Partner)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    D.h. der Durchschnitt liegt bei 1500 Minuten, und wenn ich 3000 habe in einem Monat, bin ich draussen... das sind nicht viel, 50 Stunden sind keine zwei am Tag (genauer: grad mal 10 Minuten am Tag)

Also 3.000 Minuten/Monat sind bei mir noch immer 100min Tag und nicht 10min....

• 3000 min pro monat sind bei 30 Tagen im Monat immer noch 100 min am tag oder?

3000 / 30 = 100 ? =)

• ja, ich meinte 100 Minuten, da felte eine Null (nichtmal zwei Stunden am Tag, und die habe ich schon voll :) - derzeit geht's ueber Alice-Flat, aber die per VoIP koennte man halt auch von extern nuetzen :)

Gruss,

c.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!