E-Plus: Kann man nach beauftragen der Online Rechnung noch in den Web-Tarif wechseln?

  • Habe momentan noch einen "normalen" T&M 100 Student-Tarif und möchte demnächst in den Web-Tarif wechslen.


    Kann ich vorher die "Online Rechnung" beauftragen um noch die 5 € Gutschrift zu bekommen und danach in den Web-Tarif wechseln, oder geht das dann nicht mehr?

  • Bei mir ist es schon ein Weilchen her, hat aber ohne Probleme geklappt, erst Rechnung online geordert, einen Tag später in den Web-Tarif. Die 5€ musste ich mir leider erst über die Hotline holen, ging aber ohne Probleme, war das System wohl nicht schnell genug ;).

  • Ich hatte zwischen der Umstellung auf Online-Rechnung und dann auf Web-Tarif etwa einen Monat. Die Umstellungen habe ich alle, vor einem bzw. zwei Monaten, über den Online-Kundenservice gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rieper
    5 Euro wäre mir schon die Frage nicht wert...


    na du musst es ja dicke habe... :rolleyes:

  • :top:


    Danke für die Antworten.
    Das hört sich ja gut an, werd dann mal die Online Rechnung beauftragen und in ein paar Tagen dann in den Web-Tarif wechseln. :D


    @ Rieper
    Naja, 5 € sind zwar nicht die Welt, aber wenn man mir die schon anbietet bin ich nicht zu Stolz um die auch anzunehmen. :D
    Klar, wenn ich vor leuter Geld nicht mehr wüßte wohin, wäre es mir auch egal. :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!