Wo diese japanischen Erdnüsse kaufen?

• Hallo

Ich war letztens in Japan und habe mir sehr leckere Erdnüsse (ummantelt, ähnlich wie NicNacs) dort gekauft.
    Nun ist mein Vorrat leider aufgebraucht und ich brauche Nachschub - doch woher beziehen?

Hat jemand einen Tipp?
    Ich habe mal die letzte Packung (leider alle alle) abfotorafiert... Vielleicht hilft es ja:

front

back

gibts online-shops für sowas?

adios
    Paul

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
    beim Ossi ist es andersrum ...

• Hi,

such' mal oben nach der Nummer (4903...?), oder schreib' sie mal hier rein, dann kann ich mit etwas Glueck den Gersteller - moooment, aus Japan? Das sah mir so nach EAN aus...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    Hi,
    such' mal oben nach der Nummer (4903...?), oder schreib' sie mal hier rein

Die Nummer lautet: 4 903004 350644

hoffe das hilft :(

Paul

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
    beim Ossi ist es andersrum ...

• Mal im örtlichen Japan/Asia Laden gefragt? Wo wohnst du denn?

Links steht "Megumi", wenn mich nicht alles täuscht (Hiragana Schriftzeichen) - dürfte allerdings bei ner Google Suche eher zu völlig anderen Ergebnissen führen. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• In Düsseldorf wirst du wohl mehr Glück haben ,denn dort sind Japanische-Lebensmittelhändler en masse ! Veilleicht mal einen Laden anrufen und nachfragen !

• sah sehr verdaechtig nach EAN aus, isses aber net :(

Sorry, ich bin raus aus der Nummer - wobei sich das echt lecker anhoerte :D

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Da ich in letzter Zeit schlecht sehe, sind da noch Erdnüsse drin oder nicht :apaul: ?
    Kannst du vielleicht ein paar angaben zu den Erdnüssen machen!
    In diesem türkischen Lebensmittelmärkten gibt es bei manchen auch interessantes zu entdecken, z.B. gezuckerte oder mit chilipulver bedeckte Erdnüsse oder mit scharf gewürztem Teig umbackene Erdnüsse, nur die gehörten bei dem Laden, wo ich öfters vorbei schaue nicht zum festen Inventar, aber vielleicht entdeckst du ja etwas, was in die Richtung geht!
    gruß mayday7
    P.S. arabische Läden könnten auch interessant sein oder wenns ich noch mehr ausdehnen sollte, alle ausländischen Lebensmittelhändler :D, ganz ehrlich da sieht man immer Sachen, die man so nicht kennt(aber auch nicht kaufen würde, wenn man nicht so experimentierfreudig ist:rolleyes: )

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    In Düsseldorf wirst du wohl mehr Glück haben ,denn dort sind Japanische-Lebensmittelhändler en masse ! Veilleicht mal einen Laden anrufen und nachfragen !

Das ist mir auch gleich eingefallen. Einfach mal einen der Läden in der Immermann-Straße raussuchen und anrufen. Die können die Dinger sicherlich besorgen.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hi,

hab mal n bissl gesucht: klick

IMO sehen die Dinger NicNacs ziemlich ähnlich und sind laut Beschreibung Erdnüsse ist einer knackingen Teighülle.

Grüße
    DB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!