Netzbetreiber Vox (lux.) feiert ein Jahr B-Day- Schnäppchen oder doch nicht?

• Hallo!
    Also hier ist Heute eine Werbung von dem Netzbetreiber Vox Mobile der nun 1 Jahr besteht im Briefkasten gelandet. Machte die mal aus reiner neugierde auf und stand erst mal da zu staunen :eek: ;)

Hier mal einige kleine b.s.p:

Motoroloa A1000+20€ Guthaben - 599€ (ohne Vertrag)

Motorola E1000+20€ Guthaben - 449€ (ohne Vertrag)

Motorola V975+20€ Guthaben - 121€ (ohne Vertrag)

Nokia 6630+20€ Guthaben - 345€ (ohne Vertrag)

Nokia 6680+20€ Guthaben - 499€ (ohne Vertrag)

Sony///Z800i (W800i in D)+20€ Guthaben - 444 (ohne Vertrag)

(Die Geräte haben kein Branding und keine Simlock oder solche Sachen. Alles 100% so wie es die Fabrik verlassen hat)

Nokia GPS Empfänger+Software Wayfinder - 50€! (leider so nicht zu kaufen für den Preis. Sorry für die Fehlinformation :( )

Jetzt möchte ich mal Eure Meinung hören! Sind das nun gute Preise oder bin ich nicht mehr ganz auf dem Laufendem?

Ps: Wenn jemand dran intressiert ist, kann ich villeicht ein Gerät kaufen und es dann per Post versenden, da ich glaube ,dass manche kein A1000 mit Branding wollen oder auch andere Geräte. Wenn sich das ganze in Grenzen hält. :D

• +20€ Guthaben heißt doch quasi "mit Prepaid Karte", oder?
    Ist dazu nicht ein Wohnsitz in Lux. erforderlich?
    Ansonsten sind eigentlich alle Preise bis auf das A1000 und das V975 von
    geizhals.de/at wasauchimmer zu überbieten!
    (V975 wird nicht einmal gefunden *jubel* hoffentlich melden sich bei dir nicht
    allzuviele ;) )

• Ich wohn ja auch da :D Wenn es nichts ausmacht kann ich ja die Prepaid Karte halten, dann wird auch kein Sch**** auf meinem Namem gemacht. Das kann man ja dann mal schauen.

Naja, also ich glaub es würde blöd kommen wenn ich mit 3000€ ins Geschäft komme um mir 6 A1000 zu kaufen :eek: Ok, Wenn nicht ist auch nicht so schlim. Die verdienen ja nur dran! Bin ja Kunde da ;)

Gruss

Edit: Ja es sind Prepaid Karten mit 20€ Startguthaben. ;)

• Werde mich Heute schlau machen bei Vox und auch sofort fragen wieviel ich mit nehmen kann. Die Portokosten weiss ich so auf die schnelle nicht. Ich geh mich da dann auch informieren und gebe dann hier Auskunft ;) (glaub aber <10€...)

Gruss

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nokia GPS Empfänger+Software Wayfinder - 50€!
    --------------------------------------------------------------------------------

Hätte auch Interesse!!

• Hoffentlich ist das auch der Stand-Alone-Preis und nicht der Preis, wenn man sich ein Handy mit Vertrag zulegt.

50 Euro kommen mir einfach zu günstig vor.

• Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    50 Euro kommen mir einfach zu günstig vor.

Naja... das sind doch die Teile die nur für den Commi gehen, oder?
    Und so viele Commi Besitzer in Lux. gibt es bestimmt auch nicht... da können die
    schon nen ausverkauf machen, oder?

• So, war nun im Vox Geschäft in der Stadt mich schlau machen. Naja, die Frage war schon beantwortet als ich rein kam. Dieses Gps Symstem gibt es nur für 50€ wenn man sich ein 6630 für 345€ oder 9300 für 600€ kauft :(
    Ein Mann vor mir hatte sich über genau das gleiche informiert und sich noch aufgeregt im Laden. (muss ihm aber recht geben dass dies so nicht in der Reklame stand :mad: )

Wolte mir Heute mal eins holen, aber das war wohl nix. Tut mir leid. Fehlinformation! :(

Das A1000 bekommen sie in wenigen Tagen erst geliefert... :rolleyes:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!