Nokia 6680 - Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt

• Hallo zusammen

Habe heute mein 6680 erhalten, aber ich glaube ich bin zu blöd für das Teil oder aber mein Problem ist wirklich vorhanden.

Weshalb kann ich über den Nokia Phone Browser (was ja faktisch dem Windows-Explorer entspricht) nicht auf die Dateien des Gerätes zugreifen, resp. weshalb werden diese nicht angezeigt? Hab ich hier einen Knopf oder wass :confused:

Dank für jede Hilfe

maverickxlt

• Welche Dateien genau meinst Du? Bzw. was wird Dir genau nicht angezeigt?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Versuchen wir es ersteinmal damit.......
    Unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen!! Jetzt nimmst du den Reiter auf dem Ansicht steht und scrollst runter. Irgendwann siehst du den Punkt "Versteckte Dateien und Ordner". Hier klickst du jetzt "Alle Dateien anzeigen" an. Vielleicht war das schon dein Problem und du kannst die Dateien sehen,die vorher versteckt waren! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Sorry bin erst wieder zurückgekehrt, drum die späte Antwort.

Also folgendermassen: Die Einstellung im Browser sind natürlich so eingestellt, dass versteckte Dateien angezeigt werden ;)

Ich habe jedoch ein Zusatztool auf dem Handy (FExplorer). Mit diesem Tool kann ich die gesamte Verzeichnisstruktur des Handys einsehen (C: [Flash], D:[ram], E:[disk] und Z[rom]) und sehe dort auch alle Installationsdateien von zusätzlichen Progis.

Nun habe ich "HandySafe" installiert und wollte anschliessend die entsprechenden Datendateien der Originalinstallation mit den von mir bereits auf einem anderen Handy benutzten Files überschreiben (.dat, .ind,.tmp-Dateien), damit ich alle von mir bereits erfassten Daten wieder zur Verfügung habe. Diese Dateien kann ich aber weder im Windows-Explorer noch im orginalen File-Explorer des Handy sehen.

Ich habe also den FExplorer (Zusatzprogi) genommen und auf dem Handy geschaut, wo die originalen HandySafe-Dateien liegen. Anschliessend habe ich meine Dateien via Windows-Explorer in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Und siehe da, die manuell kopierten Dateien kann ich sehen und das Progi läuft auch prima. Aber alle anderen Dateien sehe ich nicht. Bug oder Feature?? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!