Canon All-in-one Geraet gesucht

• hi,

hatte bis jetzt ein Canon i450 drucker und ein Canon CanoScan 4200F Scanner mit denen ich auch sehr gluecklich war, bin aber fuer einige Monate im Ausland und konnte die Geraete nicht mitnehmen, daher suche ich eine All-in-one Geraet von Canon, sollte moeglichst von der Qualitaet her nicht schlechter sein als was ich bisher hatte, kleine Abstriche sind verschmerzbar. Das Problem ist das ich es noch vorm Wochenende kaufen muss daher bin ich fuer jede Empfehlung dankbar. Kostenpunkt: moeglichst unter 200 uk pound.

Danke und Gruss von der Insel,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Hi,

suchst Du die Geraete denn in UK oder in DE?

Und fuer rechenfaule wie mich: Wieviel sind das in EUR? :)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Hi,
    das Multifunktionsgerät Canon MP 780 könnte in Frage kommen.
    Link .
    Habe es letztens für 280 Euro gesehen.

Gruß

• grob gesagt einfach mal 1,6 also bis 350 euro, wobei man bedenken sollte dass hier die preise den euro preisen entsprechen nur die waehrung ist anders, zb speicherkartenlesegeraet kostet 29 uk pound das sind ueber 40 euro fuer etwas was man in deutschland fuer unter 10 euro findet, daher waere es im idealfall fuer pi mal daumen unter um und bei 200 euro

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!