T68i Sende- und EMpfangsqualität?

• Mickey09: Es macht bei mir wirklich keinen Unterschied ob ich das T68m oder das R380s bzw. R310s benutze - die Balken der Netzversorgung springen bei O² immer zwischen 3 und 5 Balken hin und her ... Ist sicher keine Allgemeinaussage aber zumindest für mich macht es keinen Unterschied...
    Dafür, daß das T68 aber keine externe Antenne hat (und vor allem nicht so einen Stummel des R380s oder Flosse des R310s) ist der Empfang gut bis sehr gut ... mein S45i hat im gleichen Netz generell weniger Empfang angezeigt obwohl das sicherlich auch an der Anzeige liegen kann :rolleyes:

Vor allem aber ist das T68 ziemlich zäh was den Abbau einer Gesprächsverbindung angeht, das ist mir nämlich selbst in extrem schlecht versorgten Gebieten nur sehr selten gelungen, immer konnte ich brav weitertelefonieren ... scheint fast so als würde die Sendeleistung drastisch nach oben geregelt werden bei schlechtem Empfang & bestehenden Gespräch...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!