Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der Sende- und Wmpfangsleitungs seines Ericsson T68i ???
danke
Carl
T68i Sende- und EMpfangsqualität?
-
-
-
Hi,
ich habe sowohl beim Empfang als auch beim Senden keine Probleme mit meinem T-68i (T-D1 branded). Die Qualität der T-D1 Geräte wurde ja bereits häufiger dargestellt...Jedoch könnte die Gesprächslautstärke etwas intensiver sein...
cu
///kirunaviolet -
Zitat
Original geschrieben von ///kirunaviolet
...jedoch könnte die Gesprächslautstärke etwas intensiver sein...Also bei mir ist sie völlig ausreichend! Hab' sie meist bei 5-6 Punkten.
Dann mußt Du Deinen Gesprächspartnern sagen, daß er doch normal reden soll...oder die Ohren mal spülen lassen (aber nicht mit der Munddusche, wie mein Chef!)
Wish you Watt...
Tom. -
Re: T68i Sende- und EMpfangsqualität?
ZitatOriginal geschrieben von carlsms
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der Sende- und Wmpfangsleitungs seines Ericsson T68i ???
danke
CarlMoin,
zwar bin ich vom T68i nach wie vor begeistert, aber bezogen auf Deine Frage gibt es mit Sicherheit besseres:
6310 (i)
S25
R310s
R380s
S10DMir ist die Leistung ausreichend, aber im Vergleich zu den eben genannten fällt es doch etwas ab.
Willi
-
Mir reicht die Empfangfs- und Sendeleistung auch voll aus. Vor allem positiv ist der schnelle wechsel zwischen Fremdnetzen und Heimatnetz zu begrüßen. So habe ich mit dem T68 bereits kurz nach der Grenze bereits mein Heimatnetz. Mit dem 6210 dauerte das ca. 10-15 km. Erst als der Empfang der Niederländischen Provider auf Null war hat das 6210 sich bequemt mal einen anderen zu suchen. Das T68 schaltet da viel schneller um.
-
Also,meiner Meinung nach ist das T68 kein Überflieger in Sachen Senden&Empfangen.
Achtet bitte mal drauf wie schnell der kleine Schwede in traditionell schlecht versorgbaren Stellen z.B. Kellern und Stahlbetonbauten ohne eigne Mobilfunkversorgung(Micro-Zelle) vom Netz geht,Ihr werdet überrascht sein wie rasch es die weisse Fahne schwänkt.
Mit unversorgtem Gruss -C- -
Das ist wirklich der wunde Punkt des T68i...
Ich habe mit E+ sehr schlechten Indoor Empfang bei mir zuhause, da merkt man die Unterschiede doch erheblich,das T68i bucht sich ständig aus und bietet so eher unterdurschnittliche Sende und Empfangsqualitäten.
Das Moti T720 z.B. dagegen ist immer im Netz und bietet trotz des schlechten Empfangs immer noch eine vernünftige Sprachsqualität, das Moti gehört aber auch zu den empfangsstärksten Geräten die ich kenne.
cu,
Mickey09 -
Frage: würdet Ihr DIESES Tel WIEDER kaufen???
danke
Carl:top:
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von carlsms
danke
:flop:Auf jeden Fal :top:
Denn abgesehen von dieser Schwäche und dem sicher nicht ganz erstklassigen Display ist es von den Funktionen und der Alltagstauglichkeit her gesehen absolut top.
Ich benutze es nun schon seit einigen Monaten und bin damit hochzufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von carlsms
danke
:flop:Ich kann mich Mickey nur anschließen. Das Teli ist einfach nur :top:
Es ist schön klein, und die SMS Geschwindigkeit ist auch Akzeptabel geworden.
Der einzige Nachteil ist das Farbdisplay, wenn du mal ein Samsung oder ein 7650 in der Hand hattest, und das Display gesehen hast, dann willst du das Display vom t68i nicht mehr sehen.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!