[Ang] MM Siemens M35i €29,-

• Ich wäre an 2 von den Teilen interessiert.
    Wer kann sie mir mitbringen?

Bitte bei mir melden. (Wie steht in der Signatur)

• Euch ist aber schon klar, daß es schwer möglich ist, daß für x Leute CallYa Pakete gekauft werden, oder?!
    Insbesondere dann gleich 2?!
    So viele Rostocker User gibt es gar nicht! Und dann noch welche, die sich dazu bereit erklären.
    Es läuft wieder wie beim 6250 etc.pp. auch.
    Da sollte man sich keine Illusionen machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Grad hat mich der Freund aus Rostock angerufen, den ich um den Gefallen gebeten hatte, mir eins zu kaufen.
    Leider hat er die Mail erst gelesen, als er vom Globus (ggü . MM) zurück kam.
    Eigentlich wollte er auch rein in den MM.
    Aber da muß die Hölle los gewesen sein!
    Vielleicht schafft er es Anfang nächster Woche mal. Wenn dann noch welche da sind.
    Typisch MM Eröffnung!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

So viele Rostocker User gibt es gar nicht! Und dann noch welche, die sich dazu bereit erklären.
    Es läuft wieder wie beim 6250 etc.pp. auch.
    Da sollte man sich keine Illusionen machen.

Sorry, aber seh ich trotz der so hochgelobten Community genauso! :( Es ist nicht sonderlich schwer, mal für Jemanden in Auslage zu gehen, aber sie meisten User sind schlicht und ergreifend zu faul...! :rolleyes:

Ich würd´s machen, zumindest versuchen, ein bs zwei Pakete zu besorgen und dann an den Interessenten weiterzuleiten, der dann sicherlich auch noch ne kleine "Belohnung" für einen selbst bereithält! :)

Aber jeder ist sich selbst der Nächste! :(

Andi

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Ich würd´s machen, zumindest versuchen, ein bs zwei Pakete zu besorgen und dann an den Interessenten weiterzuleiten, der dann sicherlich auch noch ne kleine "Belohnung" für einen selbst bereithält! :)

Aber jeder ist sich selbst der Nächste! :(

Andi

Moin !
    Also das sollten wir glaub' ich nicht so stehen lassen!
    Wie JoPi schon schrieb, war dort seit gestern morgen sechs! Uhr so dermassen die Sau (sorry) los! Da ja nun auch jeder die Karten erst mal registrieren lassen mußte, war dort natürlich auch entsprechend was los.
    Mein Kollege sprach von einer Begrenzung von 2 Packs pro Person, was wohl bedeutet, dass wenn der Käufer eins für sich mitnimmt, er noch eins über haben könnte, was er zumindest in meinem Fall an mich (den Hinweisgeber) abgibt. Also bleiben nicht viele für die weitervergabe an TT-Kollegen übrig. Weiterhin denke ich auch, daß wir dort im Nordosten nicht so wahnsinnig viele User haben. Das wird sich genauso verhalten, wie hier bei mir im Nordwesten, wo auf 50 km Radius vielleicht 5 User (wenn überhaupt) sitzen.
    So: don't be mad! ;)

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• War auch nicht nur auf diese Aktion sondern ganz allgemein auf ähnliche Aktion bezogen...! ;)

Und dann ist es leider so, wie ich es oben beschrieben habe...! Sogar damals mit dem 6250 (und viele kommen aus der Gegend um Essen) hat das nicht funktioniert, das einer nem Anderen ein Gerät besorgt hat...!

Naja, egal, will auch gar nicht so negativ sein...!

Andi

• Wohne 5 Minuten mit Fahrrad weg!
    Also gesternAbend waren noch 10 ca. da laut telfonbericht also denke ich das morgen oder sogar heute alle wegwarn!
    Könnte morgen bei bedarf hin fahren ein kumpel hat sich eins gesichert!
    ich war froh das ich mein gelbes m35 los wurde!
    also werde vieleicht morgen gucken fahren und bericht erstatten!
    Bei bedarf kann ich eins oder zwei mitbringen!
    mfg felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!