Hi,
Neueröffnung Rostock Brinkmannsdorf.
Siemens M35i(SimLock) +CallYa für € 29,-
Mein SimLock läuft schon im April 2003 ab...:D
MfG Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Neueröffnung Rostock Brinkmannsdorf.
Siemens M35i(SimLock) +CallYa für € 29,-
Mein SimLock läuft schon im April 2003 ab...:D
MfG Arne
Würdest Du mir eins mitbringen "bettel" ist nicht ganz meine Gegend, aber das Teil könnte ich gebrauchen...
Luposen
Ahoi!
Nettes Angebot....
Wieviele sind noch da??Abgabebeschränkung in form von nur eins pro Person oder so??
Gruß
bungee1(needs input)
Booah, seid ihr schnell.
Abgabe war wohl zwei p.P.
Bin leider schon wieder zuhause.
Tut mir leid..:(
MfG Arne
P.S. Waren noch viele Pakete da.
€12,78 Startguthaben ist auch dabei...
So, gerade erst mal den Kollegen in der Niederlassung HRO angerufen und nach Feierabend dorthin dirigiert.
Hoffentlich sind dann noch welche da...
Danke für den Tip, Arne!
Wish you Watt...
Tom.
Bitte mir auch eines oder zwei.
Schade dass es dieses Angebot wohl nur in HRO und nicht auch in anderen MMs gibt - die 700km sind mir jetzt echt zu weit ;).
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Schade dass es dieses Angebot wohl nur in HRO und nicht auch in anderen MMs gibt...
Achtung, das Angebot gilt nur im neuen MediaMarkt (Brinckmannsdorf) in Rostock, nicht im Alten im Ostseepark!
MfG Arne
Jo, der neben dem neuen Aldi mit dem riesigen Parkplatz, der heute morgen um kurz vor sieben schon brechenvoll war...
OT: Hast Du mal die Software-Version?
Wish you Watt...
Tom.
Hi, könnte mir vielleicht auch jemand eins Holen?? ist Superwichtig!
Gruz max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!