Speicherkartenlesegerät bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Hab ich bei onlinekosten.de gelesen. ;)


    Ist wohl leider ein regionales Angebot, denn wenn ich auf der Lidl-Homepage die Angebote für die hiesigen Märkte abfrage, kommt das Angebot leider nicht.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • @ Kann man in dem / so einem Reader mittels dem dem P900 mitgeliefertem Adapter MS Duo beschreiben? Wenn ja, geht das schneller als übers P900?



    Ja es geht viel schneller ,ich habe eine billigen von Conrad .


    gruß zotti

  • Danke, zotti. Ich dachte schon es antwortet mir keiner mehr auf meine eigentliche Frage. :D
    Dann will ich doch mal gucken ob Lidl das hier bekommt. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Also bei MediaMarkt kosten 7in1 Kartenleser 8,- € und 8in1 mit usb 2.0 12,- €. Gerade heute gesehn.

  • Hey,


    nen Kumpel von mir hat sich den Kartenleser vom Plus geholt.
    Bei dem startet der PC nicht, wenn der Leser angeschlossen ist.
    Erst wenn der PC gestartet ist und man den Leser dann anschließt gehts.
    Macht man den PC wieder aus und will starten gehts wieder nicht :/


    Wir haben den gleichen Leser vom Plus auch einmal fürs Büro gekauft und da funzt der tadellos.


    Ich dachte erst, daß die Bootreihenfolge falsch eingestellt ist und der PC versucht über USB zu starten.
    Dem ist aber nicht so.


    Hat jemand vielleicht ne Idee?


    PC ist nen neuer XP2200+ mit viel Onboard (genaues Board weiß ich jetzt nicht) und Win2k.


    mfg raix

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Öhm
    das weiß ich jetzt auswendig nicht mehr...
    Müsste ich nochmal hinfahren und gucken :)


    Aber es geht gar nichts mehr
    die Tastatur reagiert nicht (kein Affengriff, kein Brennen der Numlocklampe).


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Und?
    Keiner ne Idee?


    Was mir noch einfiel:
    Der PC hängt sich auch auf, sobald ich en Leser während des Bootvorgangs anschließe.


    mfg
    raix

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Moin,


    teste den leser mal an einem anderen rechner.
    Dann nimm mal einen anderen usb port an dem rechner.


    Wenn das nicht klappt und das gerät inordnung ist, aber an den anderen usb ports trotzdem nicht läuft, ist es entweder ein spezielle inkompatibiltät des boards mit dem leser oder das board ist defekt!


    Wenn andere usb geräte funktionieren trifft ersteres eher zu :).


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!