Speicherkartenlesegerät bei Lidl

• den ALLNET 5 IN 1 READER, Compact Flash, Smart, MicroDrive, SD, gibt es für 25 auch bei snowgard. leider sind dort hohe versandkosten.

mfg mm

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    den ALLNET 5 IN 1 READER, Compact Flash, Smart, MicroDrive, SD, gibt es für 25 auch bei snowgard. leider sind dort hohe versandkosten.

mfg mm

Dann fahr ich eben grad rüber :D
    Da sieht man auch sofort, dass der Laden Snogard (ohne W) heisst und kann denen wenigstens vor Ort die Meinung über ihren kriminellen Laden geigen ;)
    Aber keine Diskussionen über Snogard jetzt ;)

Ich schau mir das mal an.

-SF³

• Hi Folks!

Loopi: Mein PQI ist schon lange da und läuft problemlos unter XP.

@all: Jetzt werft ihr aber irgendwie die Geräte durcheinander! Wenn es für 25 EUR doch schon die Geräte gibt die alles lesen können (Compact Flash CF, Smart Media SM, MultiMediaCard MMC, Secure Digital SD, Memory Stick MS) und bei denen noch eine schöne Kunstlederhülle dabei ist - warum sollte man noch auf die "alten" für 24 EUR hinweisen, die den Memory Stick nicht lesen können? :) :D

Gruß
    plant

• Plant

Sach mal, hast Du beim anhängen auch so eine Verzögerung unter XP?
    Also so 1-2 Minuten bis alle Laufwerke sichtbar sind? Das nervt mich ein wenig an dem Teil. Eine Ahnung an was das liegen könnte? Unter meinem ME wie gesagt tadellos.... :mad:

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Ich hängs mal hier an, weils gut paßt...

Ich wundere mich sehr, wie lange es dauert, bis ich über USB und Cradle Dateien auf die in meinem PDA befindliche CF-Card geschaufelt bekomme. Weil ich gerne Videos schaue sind die eben auch mal 256 MB groß, aber das Übertragen dauert EEwig (ca 2 Stunden). Es wäre nett, wenn die USB-Speicherkarten-Reader-Besitzer sich mal äußern könnten wie bei ihnen die Übertragungsgeschwindigkeiten sind (MB/min.), damit ich abschätzen kann, ob sich die Anschaffung eines solchen Teils für mich lohnt.

es dankt

dj.

Edit:

Hat sich erledigt

• So, da Lidl die Tage wieder so nen Reader bekommt, häng ich mich hier auch mal dran:

Kann man in dem / so einem Reader mittels dem dem P900 mitgeliefertem Adapter MS Duo beschreiben? Wenn ja, geht das schneller als übers P900? :rolleyes::D

Danke!

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    So, da Lidl die Tage wieder so nen Reader bekommt...

Wann und wo denn?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wann und wo denn?

Bei Plus gibt es z.Z. auch einen USB 2.0 Cardreader 8 in 1 für 12,99 € :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!