Schneller als der Comport sich mit mit meinem SL45i verständigt wird er ja wohl sein
Ich schau mich nochmal bei eBay um...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schneller als der Comport sich mit mit meinem SL45i verständigt wird er ja wohl sein
Ich schau mich nochmal bei eBay um...
-SF³
den ALLNET 5 IN 1 READER, Compact Flash, Smart, MicroDrive, SD, gibt es für 25 auch bei snowgard. leider sind dort hohe versandkosten.
mfg mm
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
den ALLNET 5 IN 1 READER, Compact Flash, Smart, MicroDrive, SD, gibt es für 25 auch bei snowgard. leider sind dort hohe versandkosten.
mfg mm
Dann fahr ich eben grad rüber
Da sieht man auch sofort, dass der Laden Snogard (ohne W) heisst und kann denen wenigstens vor Ort die Meinung über ihren kriminellen Laden geigen
Aber keine Diskussionen über Snogard jetzt
Ich schau mir das mal an.
-SF³
Hi Folks!
Loopi: Mein PQI ist schon lange da und läuft problemlos unter XP.
@all: Jetzt werft ihr aber irgendwie die Geräte durcheinander! Wenn es für 25 EUR doch schon die Geräte gibt die alles lesen können (Compact Flash CF, Smart Media SM, MultiMediaCard MMC, Secure Digital SD, Memory Stick MS) und bei denen noch eine schöne Kunstlederhülle dabei ist - warum sollte man noch auf die "alten" für 24 EUR hinweisen, die den Memory Stick nicht lesen können?
Gruß
plant
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi Folks!
Loopi: Mein PQI ist schon lange da und läuft problemlos unter XP.
@all: Jetzt werft ihr aber irgendwie die Geräte durcheinander! Wenn es für 25 EUR doch schon die Geräte gibt die alles lesen können (Compact Flash CF, Smart Media SM, MultiMediaCard MMC, Secure Digital SD, Memory Stick MS) und bei denen noch eine schöne Kunstlederhülle dabei ist - warum sollte man noch auf die "alten" für 24 EUR hinweisen, die den Memory Stick nicht lesen können?
Gruß
plant
Sach mal, hast Du beim anhängen auch so eine Verzögerung unter XP?
Also so 1-2 Minuten bis alle Laufwerke sichtbar sind? Das nervt mich ein wenig an dem Teil. Eine Ahnung an was das liegen könnte? Unter meinem ME wie gesagt tadellos.... :mad:
Ich hängs mal hier an, weils gut paßt...
Ich wundere mich sehr, wie lange es dauert, bis ich über USB und Cradle Dateien auf die in meinem PDA befindliche CF-Card geschaufelt bekomme. Weil ich gerne Videos schaue sind die eben auch mal 256 MB groß, aber das Übertragen dauert EEwig (ca 2 Stunden). Es wäre nett, wenn die USB-Speicherkarten-Reader-Besitzer sich mal äußern könnten wie bei ihnen die Übertragungsgeschwindigkeiten sind (MB/min.), damit ich abschätzen kann, ob sich die Anschaffung eines solchen Teils für mich lohnt.
es dankt
dj.
Edit:
So, da Lidl die Tage wieder so nen Reader bekommt, häng ich mich hier auch mal dran:
Kann man in dem / so einem Reader mittels dem dem P900 mitgeliefertem Adapter MS Duo beschreiben? Wenn ja, geht das schneller als übers P900?
Danke!
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
So, da Lidl die Tage wieder so nen Reader bekommt...
Wann und wo denn?
Hab ich bei onlinekosten.de gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wann und wo denn?
Bei Plus gibt es z.Z. auch einen USB 2.0 Cardreader 8 in 1 für 12,99 €
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!