Code25 Neu Bei Eplus ab 1.6.2005

• Hallo,der tarif gilt doch schon ab dem 1.6 oder?Habe nähmlich gerade einen Handyvertrag abgeschlossen und mir wurde zugesagt dass ich den Rabatt bekomme.

• Scheint bislang ein Geheim-Code zu sein. Jedenfalls kann ich im Internet - auch unter Pressemitteilungen - bei eplus noch nichts dazu finden...

• ja habe heute nachgefragt,seit gestern kann man den Vertrag machen allerdings bekommt man die 20% erst ab dem 1.7

• Zitat

Original geschrieben von lotus1983
    ja habe heute nachgefragt,seit gestern kann man den Vertrag machen allerdings bekommt man die 20% erst ab dem 1.7

Hast Du das schriftlich?

• Hat jemand diese Option schon mal nachträglich in einem laufenden Vertrag über die Hotline erolgreich gebucht?

Ich habe nämlich im Juli zunächst einen Tarifwechsel in einen Time&More-Tarif zum 1.8. gebucht. Als ich dann eine Woche später von der Code25-Option hörte, rief ich wieder die Hotline an, um zu fragen, ob ich das dazubuchen könne?

Eindeutige Antwort des Hotliners war: JA, aber erst nach erfolgreicher Tarifumstellung am 1.8.

Gesagt getan: Am 1.8. habe ich wieder brav die Hotline angerufen, um mir dann sagen lassen zu müssen, man könne diese Option nur in Eplus-Shops buchen, da der Ausweis überprüft werden muss. (Auch mein Hinweis darauf, dass mein Geburtsdatum doch wohl schon bei Vertragsabschluß überprüft worden ist, hat die Dame nicht vom Gegenteil überzeugen können!)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen ob und wie ich die Rabattierung trotzdem kriegen kann (Bin nämlich leider kein Student mehr.)

• mich würde interessieren ab wieviel jahren man den vertrag abschliessen kann, unter umständen mit haftung der eltern.....

• Kredite (und nichts anderes ist ein Postpaid-Handyvertrag letztlich) kann man in D prinzipiell ab 18 Jahren abschließen. Früher geht nur mit Vormundschaftsgericht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!