CK-7W Keine Bluetooth - Funktion

• Habe folgendes Problem:

Die Bluetooth funktion der CK-7W scheint gestört zu sein. Sobald ich versuche über BT zu telefonieren, stürzt die Anlage ab und schaltet sich komplett ab, reaktivieren nur über an und abklemmen der Sicherungen.

Telefonieren mit dem Datenkabel funktioniert einwandfrei !

Was kann das sein ???

• Re: CK-7W Keine Bluetooth - Funktion

Welches Telefon benutzt du?

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Nokia 6230

Funktion war bis letzte Woche i.O.

Die Anlage ist während eines Gesprächs abgestürzt und seit dem tut sich nichts mehr.

• Hmm. Sorry da kann ich dir nicht helfen. Hört sich nach einem Fehler der Blackbox an. Solltest du mal zum Shop schauen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Hi,

kontrolliere mal alle Kabel - wenn dann nicht geht, gehe mit der Box zum NSC, die können die da durchtesten.

• Hallo,

gleiche Problem hatte ich auch. Lag an meiner defekten Lichtmaschine. Aufgrund zu hoher Spannung wurde die Anlage automatisch abgeschaltet.
    Seit ich eine neue LiMa habe funktioniert alles wieder tadellos !!

Stromtester bei laufendem Motor an die Batterie halten. Ab 14,5 V solltest Du Deinen KFZtler mal ranlassen !

Gruß

Skrollan

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung

• Nix für ungut, aber ich würde in dem Falle lieber hoffen, dass nur die Blackbox hin ist. Ne neue Lima kostet dann ja doch etwas mehr ;)

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!