Ich habe am Samstag verdammt viele Anrufe bekommen, das waren bestimmt 10 std. Die Loop Karte war komplett neu (erst 2 Tage alt), doch leider hab ich bis jetzt (heute ist mittwoch) noch keine einzige Gutschrift bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? was ist da los bei o2? Eigentlich kamen die Gutschriften früher immer recht schnell. Vielen Dank für eure Antworten
keine Easy Money Gutschriften mehr?
-
-
-
Die EM Gutschriften sind zur Zeit mal wieder stark verzögert. Jedoch war es bisher immer so, daß O2 alle Gespräche gutgeschrieben hat.
Deine 10 Stunden sollten also kommen, jedoch wirst du in Zukunft höchstwahrscheinlich nie wieder EM mit deiner Karte bekommen. Der Grund dürfte dir wohl klar sein, oder?
-
aber das es sich solange verzögert ist schon echt merkwürdig vorallem weil ja beim Kontocheck die Easy Money funktion nicht mehr angezeigt wird laut eines anderen Beitrags hier im Forum.
Das das easy money dann wohl gesperrt wird ist mir klar. Aber da dies eine Geschäftliche Nummer ist habe ich von Samstag früh bis Montag Abend sehr sehr viele Anrufe erhalten und vielleicht lohnt es sich ja
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
aber das es sich solange verzögert ist schon echt merkwürdig vorallem weil ja beim Kontocheck die Easy Money funktion nicht mehr angezeigt wird laut eines anderen Beitrags hier im Forum.Das hat sich aber schon wieder erledigt. EM wird wieder angezeigt, zusätzlich noch die Daten von Tarifwechsel, etc., was aber noch nicht richtig funktioniert. Die Gutschriften werden sicher noch kommen, man braucht nur etwas Geduld.
-
ok, dann bin ich ja beruhigt, da ich nur noch 50 cent drauf habe
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
Aber da dies eine Geschäftliche Nummer ist habe ich von Samstag früh bis Montag Abend sehr sehr viele Anrufe erhalten und vielleicht lohnt es sich ja
Wer hat denn als Geschäftsnummer eine PP-Karte? Das klingt ja ganz schön unglaubwürdig. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Wer hat denn als Geschäftsnummer eine PP-Karte? Das klingt ja ganz schön unglaubwürdig. klimajackeWieso? Bei uns sind die Geschäftstelefone auch Prepaid. Erstens muß man bei den aktuellen Prepaidtarifen schon viel Grundgebühr zahlen, damit es tagsüber billiger wird (nicht natürlich bei Loop). Und außerdem werden die Telefone auch fast nur angerufen.
Das mache ich den Prüfern vom Finanzamt im Zweifelsfalle schon klar!
-
Muss aber doch ne arme Firma Firma wenn man mirt solchen Karten unterwegs ist und nur noch 50 Cent drauf hat.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Erstens muß man bei den aktuellen Prepaidtarifen schon viel Grundgebühr zahlen, damit es tagsüber billiger wird (nicht natürlich bei Loop). Und außerdem werden die Telefone auch fast nur angerufen.Seit wann bezahlt man man bei einer PP-Karte eine GG? Das wär mir neu klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Seit wann bezahlt man man bei einer PP-Karte eine GG? Das wär mir neu klimajackeNein, war vielleicht ein wenig unverständlich. Um einen Minutenpreis zu kriegen, der unter dem PP Preis liegt, muß man schon viel GG bei einem Vertrag zahlen oder viele Telefone haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!