Wireless Headset HDW-2

• Gibts neue Erkenntnisse?

Hallo, wollte den Thread mal wieder rauskramen, um zu sehen, ob es neue Erkenntnisse gibt, wann der häßliche Ohrkäfer denn nun erhältlich ist. Im Nokia-Shop existiert er immer noch nicht!

Wer weiß was?

Achja, und wenn das nix gibt mit diesem Teil bis Weihnachten: Wer kennt ein Bluetooth-Headset, welches optimal mit dem 6310i zusammenarbeit, wichtig wäre mir insbesondere die Möglichkeit der Sprachwahlauslösung über das Headset? Kann das irgendein Nicht-Nokia-Headset?

Danke schonmal...

Gruß

Jan

• Moin,

damit der Thread nicht im Werbe landet, nur ein kurzer Hinweis auf diesen Tread (bitte meinen Link beachten ;)).
    Danach ist das Headset derzeit käuflich zu erwerben.

Zur Zusammenarbeit mit dem 6310 (i) die die Headsets von Ericsony nur bedingt geeignet, da zur "Wiederanmeldung" des Headsets am Handy eine Taste am Headset gedrückt werden muß, was einen penetranten Ton im Headset zur Folge hat, der sich nur durch Drücken einer Taste am Telefon beseitigen läßt.
    Wenn das Handy hinten im Kofferraum liegt, ist die Handhabung dann nicht wirklich schön ;)

Besser geeignet war nach meiner Erfahrung das Jabra BT100 bzw. das baugleiche Moti-Modell.
    Hier merkt man vom Koppelvorgang nichts.

Aber die Sprachwahl vom Headset aus auslösen konnte auch das BT100 nicht.

Willi

• Hallo
    Ich habe die Jabra BT 300 baugleich wie die neue vom S55 nur steht eben Jabra drauf und nutze diese mit dem 6310i und mann muß auf die Multifunktionstaste 2 sekunden drücken und den namen sprechen und das Telefon wählt sofort den Namen.Funkioniert super.Habe bei Grosshändler 5 Stk bestellen müßen damit ich sie überhaupt bekomme und habe noch 3 übrig.
    Were eine will Pn an mich.
    B.g fredi

• HDW-2

Hi,

hier noch eine kurz-info zum Headset von Nokia:

"Lieber Nokia Partner,

bei dem bereits vorgestellten Nokia Bluetooth Headset HDW-2 verschiebt
    sich die Auslieferung auf den Januar 2003! "

Der Endkundenpreis liegt bei € 95,- inkl. 16% MWSt.

Grüsse it-m

• Re: HDW-2

Zitat

Original geschrieben von it-m

bei dem bereits vorgestellten Nokia Bluetooth Headset HDW-2 verschiebt
    sich die Auslieferung auf den Januar 2003! "

Der Endkundenpreis liegt bei € 95,- inkl. 16% MWSt.

Im November erhielt ich eine Info von NOKIA , das das HDW-2 jetzt endlich ab Dezember für 129EUR erhältlich sei. Wenn es sich,laut NOKIA jetzt auf Ende Januar verschiebt, dafür aber billiger wird, wäre es da nicht besser bis Juni zu warten, und es dann kostenlos zu erhalten? :D

Ich mein ja nur, weil wir ja fast ein Jahr auf das HDW-1 gewartet haben, welches dann am Ende ja auch nichts gekostet hat, glaube ich fast das NOKIA hier beim HDW-2 die gleiche Marktstrategie verfolgt wie beim Vorgängermodell.

Mfg
    JLacky

• Wann denn nun?

Meine Info kam nicht direkt sondern indirekt vom NOKIA-Distri hier im Süden.
    Die Nachricht per email erhielt ich am 15.11.2002 um 16:48 Uhr.

Sorry ich kann nur das weitergeben was ich bekomm!

Und wenn wir noch länger warten brauchen wir das ding garnicht mehr,
    Da NOKIA diese Technologie BT in den neuen Geräten nicht einbaut.

Warum sollten die es noch rausbringen?

Grüsse it-m

• Servus

Hat schon jemand nen guten Preis endeckt ? (ich meine unter 129,- €)
    Wenn ja wo :)

Weil mein 6310i will nicht mit den /// HBH 15 zusammen Arbeiten. warum auch immer.

Gruss
    Goldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!