Wireless Headset HDW-2

• Ist doch eigentlich ein Witz...

die können noch nicht mal das hdw-1 liefern und schieben jetzt noch eins nach. Und zum Preis.... lasst mich raten ....von nicht unter 400 Teuro.
    Ich schätze mal der Liefertermin liegt im Jahr 2020.

• Die können nicht nur nicht das HDW-1 liefern, die werden wohl auch nicht :( :(

Es wurde hier im Forum ja bereits besprochen ... und es scheint tatsächlich war zu sein - das Nokia HDW-1 wird es wohl nie geben !!!

Jetzt nach der Ankündigung des HDW-2 ist es nämlich, bis auf eine Abbildung mit dem dem 6310i zusammen, von den Nokia Websides verschwunden !!! Klasse Nokia !!!

Das HDW-2 sieht ja ganz nett aus, aber es hat einen Ni-MH Akku und ist deshalb vollkommen inakzeptabel - oder ist Ni-MH auch der traurige Standard bei allen derzeit erhältlichen Bluetooth Headsets ???

Ciao & Greetins tiny2002

• @all
    Das HDW-2 wird beim weltgrössten Headset Produzenten hergestellt, was vielleicht auch besser so ist. Alleine scheinen sie es ja nicht zu schaffen. Ich bin mir also sicher, dass die Qualität und die standby Zeit gut sein werden. Sollte der Preis stimmen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch hinsichtlich der BT Headsets in kürze die #1 sein werden.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Um Gottes Willen!!

Na da hat der Designer ja ganze Arbeit geleistet!

Sieht aus, wie.......mir fehlen die Worte!:confused:

So ein blödes Teil, da hilft imo keine noch so tolle Technik!

Das Eins wurde eingestellt und das zwei wird ein Flop, ausser der Preis stimmt! aber da hab ich meine Zweifel!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Das Headset sieht aus wie ein großer Bug :D

Das waren auch meine Gedanken beim Betrachten der Bilder: Ein hübsches Mädel, dem ein ekliger dicker Käfer auf der Wange herumkrabbelt.

Das Design ist IMHO für die Tonne.

• Das erste sah so schön aus, aber das ist doch ein schlechter Witz..... da hat die Designabteilung ja den besten EInfall gehabt. Das würde ich noch nicht mal kaufen, wenn es 1€ kosten würde.... bah

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!