770 - Linux Internet Tablet von Nokia

• Na wenn das Gerätchen so furchtbar lahm wie der Communicator (9500) via Wlan ist, sollten sie's erst garnicht vorstellen.

Und das Display (ca. 4 Zoll) ist ja doch etwas klein für ein Tablet zu Hause.

Die Simpads von Siemens oder Telekom taugen da schon eher und haben via WLAN noch eine passable Geschwindigkeit.
    zudem sind sie günstig zu haben

• Gefällt mir echt gut :top:

Scheint schön flach zu sein. Ist aber echt schade das es kein GPRS unterstüzt :(

Warum hat das 7710 aber auch kein Wlan :mad:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Release?

gibt´s schon was neues zum Erscheinungstermin ?
    Das dritte Quartal nähert sich langsam dem Ende
    ;)
    Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• mit ner akkulaufzeit von 3 stunden im internetbetrieb ist mir das glaub ich zu langsam!
    wenn, dann will ich damit auch mal rumlaufen können und es irgendwo mit hinnehmen und nicht immer am netzstecker haben!
    ansonsten hört sich das ja alles nicht schlecht an, fehlt wohl nur noch eine erste preisinformation?!

• Habe das irgendwas von 500 bis 550,- EUR im Kopf.

Genauere Informationen würden mich auch mal interessieren. Ich bin zwar noch relativ skeptisch bei dem Gerät wg. des fehlenden GSM-Moduls, aber anschauen würde ich es mir doch mal gerne.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• aber wenn das VOIP erstmal läuft ist das auch schonmal was!

ich bin schon echt gespannt. bekomme das gerät aufjedenfall, weiß nur nicht wann es endlich raus kommt. naja einen monat hat das quartal ja noch!

Kann mir denn jemand sagen wann nokia normlalerweise geräte launched wenn da sowas wie 3. quartal steht?

MfG

• "Normalerweise" gibt es bei Nokia nicht, wenn es um solche Daten und Termine geht... ;)

Gruß, Loco!

• d.h. es ist unterschiedlich?
    oder es kann auch erst im 4. quartal sein?

gibt es den feste pressetermine, wo so ein launch bekannt gegeben werden könnte?

• Ja, das ist absolut unterschiedlich.

Wenn Q3 gesagt wird, kann das wirklich viel bedeuten. Beim Nokia 8800 z.B. war Q2 gessagt und die ersten hier (inkl. mir) haben ihr Gerät in der letzten Juni Woche doch tatsächlich bekommen. In größeren Menge ist es allerdings bis heute nicht verfügbar. Q4 ist also beim 770 keineswegs völlig auszuschließen.

Bei manchen gibt es unmittelbar zur Marktauslieferung eine Pressemitteilung, aber bei weitem nicht bei jedem Gerät. Und wann eine Pressemitteilung, sofern es sie überhaupt gibt (wobei ich bei diesem speziellen Gerät im Grudne schon davon ausgehen würde), kommt, wird natürlich vorher nicht angekündigt... ;)

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!