770 - Linux Internet Tablet von Nokia

  • N770:
    Weight: 230 g
    Dimensions: 141 x 79 x 19 mm


    Simpad SL4:
    Dimensions: 180 x 260 x 30 mm


    N9500:
    Weight: 230g
    Dimensions: 148 x 57 x 24 mm


    Philip.

  • Wichtig sind die Displaygrößen bei solchen "Simpads"

  • dragon-tmd: sind 800x480 ausreichend? Für die Darstellung der meisten Pages oder als online-Kochbuch m.E. gut zu verwenden. Ist mehr als beim 7710 (640x420) - und das kommt mir schon (relativ) groß vor...


    Ach so, bevor ich geschlagen werde: Auflösung ist nicht gleich Größe, da habe ich 4,13" bei den Displayabmessungen gelesen...


    Mitch

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein 7710 mit WLAN und Linux ?!


    Verstehe ich das jetzt falsch, oder unterstützt das 770 nur WLAN und BT? Also kein GSM/GPRS/UMTS?


    Dann ist es zwar ein nettes Spielzeug, aber mehr auch nicht. Auch wenn es mir optisch besser gefällt als ein 7710.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Tja, was soll man sagen? Innerhalb meiner Wohnung schaffe ich es noch so grade, meinen laptop zu bewegen und außerhalb besteht wohl noch keine flächendeckende WLAN-Versorgung... Und wenn ich nur einen PDA haben will, den ich dann letztlich genauso mit dem Handy koppeln muss, um ins www zu kommen, gibt es da bessere / billigere...


    Und seien wir ehrlich: In "Rund ums mobile Telefonieren" gehört das wirklich nicht, dann könnten wir hier im Nokia-Forum auch über die Gummistiefel diskutieren, in denen man läuft, während man mobil telefoniert... :D:rolleyes:

  • Will Nokia damit in den PDA Markt einsteigen??? Nicht wirklich. Scheint wieder so ein "Studie" wie das 7600 zu werden.


    Sorry aber vielleicht habe ich gerade ein :gpaul: aber wie darf ich das mit dem "Display schützen" verstehen das auf der ersten Seite angesprochen wurde? Ist das so etwas wie eine Tastensperre?

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mitch71
      dragon-tmd: sind 800x480 ausreichend? Für die Darstellung der meisten Pages oder als online-Kochbuch m.E. gut zu verwenden. Ist mehr als beim 7710 (640x420) - und das kommt mir schon (relativ) groß vor...
    Mitch

    Also meins hat nur 640x 320, oder hab ich nen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!