770 - Linux Internet Tablet von Nokia

  • Hallo,
    hat schon rein zufällig jemand das 770 und kann mir sagen wie ich eine Wap-Verbindung per Handy(6600 oder 8800)-Bluetooth-GPRS hinbekomme ? (Vodafonelive-Portal) :confused:
    Gruß

  • Hallo,


    mich würde noch ein paar Infos zur Screengröße und zur Geschwindigkeit interessieren. Wie lange dauert es beispielsweise TT aufzurufen oder Spiegel-Online?


    Wie sieht TT auf dem kleinen Bildschirm aus? :confused:

  • ich mach dir mal ein paar bilder.


    zur geschwindkeit kann ich schonmal eins sagen: es kommt natürlich auf die verbingung an, also wie gut die is, und dann auf den sever, bei TT kann das ja wegen werbung ect. schonmal ein wenig dauern :)

  • hier schonmal 2 damit du die größe siehst, ist eigentlich ganz ordentlich:




    Mehr zeit hab ich grad nicht, wenn ich später nochmal denke mach ich ruhig noch welche, einfach fragen :)

  • Fr3akm4n


    Wie ist den die Alltatstauglichkeit von dem Ding (fürs Internet Surfen)? Würdest Du es Dir nochmal kaufen? Wie lange dauert z.B. der Aufruf von TT mit WLAN Verbindung?

  • Also ich würde mir das gerät für 350 euro nicht kaufen!


    für die 100 euro ist es ne nette sache!


    Surfen ist super, so lange man keine 100 Werbungen auf einer Seite hat, die lahmen das teil ganz schön!


    Ansonsten ist das Gerät super um auch mal zu zocken und sowas, jedoch benutze ich es eher selten zum surfen und so, da ist nen PC schon viel angenehmer. wenn man natürlich nicht immer die möglichkeit hat ist es schon nett über das gerät bei ebay nochmal reinzusehen oder noch ne kleinigkeit bei google zu suchen!


    die geschwindigkeit ist super, nur bei werbung hängt der browser wie gesagt gerne mal, ansonsten ist der aufbau schon mit nem normalen pc zu vergleichen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fr3akm4n
    Also ich würde mir das gerät für 350 euro nicht kaufen!


    für die 100 euro ist es ne nette sache!


    Surfen ist super, so lange man keine 100 Werbungen auf einer Seite hat, die lahmen das teil ganz schön!


    Das kannste beim TT Surfen doch locker umgehen mit der Werbung.


    Der Premium Account :top:


    Klappt mit dem Hiptop dann auch besser.


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • hab jetzt noch kein dauersurfen betrieben aber es hält schon ganz gut im Wlan


    die bei nokia angegebene Zeit von 3h ist mit sicherheit nicht untertrieben, glaub eher an das doppelte aber weiß es nicht genau.


    Stand-by zeit von 7 tagen is dagegen wohl eher so bei 5 tagen, was jedoch auch gut ist denke ich!


    Noe:
    bin nicht so oft im TT das mir hier keine werbung was bringen sollte, schlimmer ist es zum beispiel bei OGames :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!