Hallo!
Ich würd gern meinen Tarif wechseln, vom Genion in den Select, da der ja ab Juni nicht mehr angeboten wird.
Jetzt ist allerdings schon seit mehreren Tagen die Vertragsverwaltung im Internet nicht erreichbar, es kommt immer eine Fehlermeldung und daß man es später noch einmal probieren soll.
Über die 1414 kommt eine Ansage daß ich in den letzten 24 Stunden eine Änderung in Auftrag gegeben habe und ich erst warten soll bis diese durchgeführt ist.
Dies ist aber nicht der Fall, da ich ja gar keinen Änderungsauftrag geben konnte!!!
Soll man jetzt dadurch gezwungen werden den Tarifwechsel über die Hotline durchzuführen? :mad:
Was würde das denn theoretisch kosten? Lohnt sich ein Wechsel dann überhaupt noch?
Übrigens hab ich jetzt gerade gesehen daß ich auch meine Rechnung nicht abrufen kann?!
Das finde ich schon extrem wichtig da man beim Online-Tarif ja keine Postrechnung bekommt!
Was ist da los? Hat noch jemand Probleme?