ZitatAlles anzeigenz.B.
Externe Festplatte 3,5” mit 160 GB 99 €
M - THE BLACK MACHINE
Mit 160 GB HDD, 7200 U/min von Seagate
Sofort betriebsbereit dank Vorformatierung
Klein und leicht – ganz einfach mitzunehmen!
Unverbindliche Preisempfehlung
des Herstellers 149,-
Sie sparen 50,-
Festplattenwochen(Extern) bei Norma ab 1.06.
-
-
-
Wisst Ihr ob die was taugt? Stimmt Preisleistung bei dieser Festplatte?
Gruß
Noe -
ab 02.06. Lidl 300 GB für 159 €
Bei Lidl (aller Erfahrung nach könnte dieses Angebot wieder nur regional gültig sein, lag als Zusatzflyer der Wochenwerbung bei, Regionalcode unten auf dem Flyer "SÜD 1 o. LEV/NEU") ab 02.06.05:
Targa Databox 300: externe Festplatte 3,5" 300 GB (7200 U/Min, 8 MB Cache Speicher, USB 2.0 max. 480MBit/s, NTFS vorformatiert, Alugehäuse, Ultra Cool 75mm Lüfter, 3 J. Garantie
159 €
..auf's GB gerechnet dürfte die Lidl-Platte günstiger sein.
Hab' mich allerdings vor einigen Monaten für die Aldi/Medion-Platte entschieden (250 GB f. 159 € , später gab's diese nochmal 10 oder 20 €billiger), da diese neben USB 2 auch Firewire-Funktionalität hatte.
-
Also HDDs mit 160GB für 99,-€ gibt's ständig. MediaMarkt hatte gerade eine TrekStor mit USB-Hub drin für den Preis.
-
Richtig, und von den Medion-Platten sind mir schon zwei abgeraucht. Ich werde bei der nächsten auf ein Markenprodukt setzten und dafür auch mehr Geld zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Richtig, und von den Medion-Platten sind mir schon zwei abgeraucht. Ich werde bei der nächsten auf ein Markenprodukt setzten und dafür auch mehr Geld zahlen.Schon mal geschaut, was sich in der Medion-Platte befindet ? Dürfte nämlich nix anderes als OEM-Ware sein.....nach div. Test-/Forumsberichten vermutlich eine Western Digital WD250JB
Nachtrag zur Norma-Platte (hab seit heute auch Flyer vorliegen):
auch als 250/300 GB-Version für 139/199 € erhältlich
-
weiß jemand günstige 3,5" externe festplatten mit netzwerkanschluß? gerne auch mit zusätzlichem usb2 anschluß. so in der art wie die wl-hdd von asus nur halt mit 3,5" festplatten.
wäre klasse.
danke. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!