Festplattenwochen(Extern) bei Norma ab 1.06.

• http://www.norma-online.de/mitte.php?angebote/05_06_01/

Nix..............

• Wisst Ihr ob die was taugt? Stimmt Preisleistung bei dieser Festplatte?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ab 02.06. Lidl 300 GB für 159 €

Bei Lidl (aller Erfahrung nach könnte dieses Angebot wieder nur regional gültig sein, lag als Zusatzflyer der Wochenwerbung bei, Regionalcode unten auf dem Flyer "SÜD 1 o. LEV/NEU") ab 02.06.05:

Targa Databox 300: externe Festplatte 3,5" 300 GB (7200 U/Min, 8 MB Cache Speicher, USB 2.0 max. 480MBit/s, NTFS vorformatiert, Alugehäuse, Ultra Cool 75mm Lüfter, 3 J. Garantie

159 €

..auf's GB gerechnet dürfte die Lidl-Platte günstiger sein.

Hab' mich allerdings vor einigen Monaten für die Aldi/Medion-Platte entschieden (250 GB f. 159 € , später gab's diese nochmal 10 oder 20 €billiger), da diese neben USB 2 auch Firewire-Funktionalität hatte.

• Also HDDs mit 160GB für 99,-€ gibt's ständig. MediaMarkt hatte gerade eine TrekStor mit USB-Hub drin für den Preis.

• Richtig, und von den Medion-Platten sind mir schon zwei abgeraucht. Ich werde bei der nächsten auf ein Markenprodukt setzten und dafür auch mehr Geld zahlen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Richtig, und von den Medion-Platten sind mir schon zwei abgeraucht. Ich werde bei der nächsten auf ein Markenprodukt setzten und dafür auch mehr Geld zahlen.

Schon mal geschaut, was sich in der Medion-Platte befindet ? Dürfte nämlich nix anderes als OEM-Ware sein.....nach div. Test-/Forumsberichten vermutlich eine Western Digital WD250JB

Nachtrag zur Norma-Platte (hab seit heute auch Flyer vorliegen):

auch als 250/300 GB-Version für 139/199 € erhältlich

• weiß jemand günstige 3,5" externe festplatten mit netzwerkanschluß? gerne auch mit zusätzlichem usb2 anschluß. so in der art wie die wl-hdd von asus nur halt mit 3,5" festplatten.

wäre klasse.

danke. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!