K750i - Ab wann in Österreich?

• Das Geraet ist laut meinen Infos ab sofort bei oben aufgefuehrten Laeden auch als OFM zu bekommen. Ueber den genauen Preis kann ich Dir aber nichts sagen. Sorry.

Ueber ONE direkt gibt es scheinbar momentan keine Geraete.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von gustav
    Hat jemand von euch connections zu ONE und kann sagen was das K750i mit OneForMe bei einem Punktestand von ca. 7000 Punkten kosten wird? Ab wann wird es als OneForMe-Gerät erhältlich sein?

THX / Gustav

~ 180€ würde ich sagen wobei dies nur eine Schätzung ist... :)

BTW: Danke für die Infos nokiaschrotter, da bin ich doch froh das meines längst da ist (eplus Gerät).

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallooooo! *FREU*

So, jetzt hab ich auch eins :D War gestern bei Saturn. Hatte aktuell den OneForAll Tarif und hab den gleich mal für 5 €auf den neuen One-699-Tarif umgeändert. Dann hab ich meine 7100 OneForMe-Punkte eingelöst und mir das K750i um 86,- EUR geschnappt!!! :)

Muss aber heute zu Saturn anrufen, denn der Akkudeckel geht nicht ganz rauf, da bleibt ein Schlitz. Der Deckel ist leicht gebogen, hoffe die tauschen mir das gleich aus. Hab das Gerät nicht benutzt, nur den Akku rein und versucht Deckel rauf. Aber das gehört in einen anderen Thread, I know.

Schönen Tag noch!

Gustl

• Ich war gerade beim Saturn in Linz und habe mit dem K750i gespielt. Als ich es dann kaufen wollte hatten sie nur mehr das Austellungsgerät da und da ich die Belastungstests der Kids dort schon oft gesehen habe ... lieber nicht.

War daa noch bei der One World.
    Das Gerät kommt bei Ihnen aber keiner weiss wann; alle Geräte haben Saturn/MediaMarkt bekommen.

Bei Saturn in Linz hatten sie 8 Geräte die sofort (bis auf das Ausstellungsstück) weg waren!

Preis:
    160 Euro und 3000 Punkte!

Also bis auf ein paar Glückliche hat offenbar in Oberösterreich kaum einer so ein Gerät bekommen!

Übrigens:
    Mir ist aufgefallen dass die Geräte stark gebrandet sind; Einschaltanimation; zusätzliches Icon; AUschaltanimation; Bildschirmschoner .... alles von One.

Eine frage an die Besitzer:
    Kann man das entfernen oder noch wichtiger; kann man das gebrandete Gerät übers Internet updaten? Gerade das Update geht bei manchen deutschen Geräten nicht da das Branding es verbietet!

... Bärli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!